Laser + Roller offen, Nur 75 kmh ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Laser + Roller offen, Nur 75 kmh ?

Hey Leute ! Also mein Problem ist, dass ich meinen jet und Laser komplett endrosselt habe (50er) aber er auf der geraden nur 75 kmh lt packt.. Ich habe ihn richtig gut abgestimmt, hab sämtliche gewichte durchprobiert, HD fahre ich ne 58 aber die ZK ist rehbraun... Daran liegt es nicht. Kullus hab ich auch rote Mallosi drin und der Anzug am Anfang ist auch richtig krass. Aber alles offen und dann nur 75 lt kann doch iwie nicht sein oder ? Er ist auch gut eingefahren und alles... Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll... Bitte helft mir !
    • das liegt daran das n jet nicht soviel packt wie die meisten labern die keine ahnung haben...^^

vorrausgesetzt dein roller ist wirklich gut eingefahren packst du vlt. 80 lt. mit dem laser...

aber die 5 km/h sind auch nicht tötlich oder? wenn dein anzug wirklich so gut ist würd ich mich freuen und fertig , wer mehr als 80-90 fahren will soll sichn 70er holen^^
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal