70ccm malossi springt nich an

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 70ccm malossi springt nich an

      70ccm malossi springt nich an


      habe einen Jet force TSDI hab mir den 70ccm malossi gekauft malossi getriebe malossi keilriemen usw...
      das Problem ist der E-starter ist zu schwach dafür er geht zwar.. dreht die vario 2-3 mal aber der schaffts nich den motor anzuschmeisen.. hört sich so an als wen die batterie nich ganz voll is.. hab aber die batterie schon paar mal kommplett aufgeladen auch schon von Motorad und auto genommen aber er packts nich.. das anlassergetriebe war kaputt hab mir dan aber neues geholt und gleich dazu dan den 70ccm und so und jz gehts nich mehr..das komische is nur ich hab den scooter mit ner bohrmaschiene an der vario Mutter angemacht springt auch sofort an also läuft und wen ich dan so 30min fahre und der schön warmgelaufen ist und ich den ausmache und dan danach versuche den mit E-starter anzumachen geht das springt auch sofort an aber nur wen der warmgelaufen ist und wen ich den dan wieder 15 min stehen lasse und das wieder versuche klappts wieder nich -.-.. hab auch gehört das mal sich nen kickstarter für tsdi besorgen kann aber dan muss man ganze vario umbauen stimmt das ? kann man nich einfach den vario deckel vom C-tech nehmen ?
      wen ihr ideen oda antworten habt immer her damit ;)
      ---
    x

    Open Modal