Hey Leute,
also mein Laser ist nach kurzer Zeit sehr schnell und vorallem auch sehr stark angelaufen. Jetzt habe ich den Tipp bekommen das ich den einfach mal gründlichst polieren müsste und das danach die Verfärbungen nicht mehr soo schnell und auch nicht mehr soo stark kommen werden. Also gesagt getan gleich meinen Dad nach einer Polietur gefragt für meinen Laser. Somit hat er mir dieses Mittel in die Hand gedrückt.

also mein Laser ist nach kurzer Zeit sehr schnell und vorallem auch sehr stark angelaufen. Jetzt habe ich den Tipp bekommen das ich den einfach mal gründlichst polieren müsste und das danach die Verfärbungen nicht mehr soo schnell und auch nicht mehr soo stark kommen werden. Also gesagt getan gleich meinen Dad nach einer Polietur gefragt für meinen Laser. Somit hat er mir dieses Mittel in die Hand gedrückt.
Bin dann natürlich gleich raus gegangen habe es aufgetragen. Dann bischen antrocknen lassen und dann mit einem sauberen Tuch weg polieren. Das ganze habe ich dan ganze vier mal getan und das blau angelaufene wurde dann richtig braun oO Aber da ging echt gar nichts ab. Ich konnte machen was ich wollte oO Bin dan eine Runde gefahren und alles war wieder blau -.-

Und jetzt mal zu meiner Frage. Bekomm ich diese derbe blaue Verfärbung überhaupt noch weg oder kann ich das vergessen oO Und wenn ja gibts da vll noch bessere Mittel um das wegzubekommen ??? Und wie genau muss ich dann vorgehen und so ???
MfG
MfG

In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.