DZB voll für´n Arsch ey!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • DZB voll für´n Arsch ey!!!

      hEy Leute,

      habe mir heute in meinen Aerox diesen DZB eingebaut :D ^^

      Nun ja ich bin ca. 2 stunden dran gewessen um ihn anzuschließen, da die Anleitung aus dem Internet in meinen Augen für Amateure sehr schwer zu begreifen ist :cursing: ... Zum Beispiel gibt es 2 Kabel die von der CDI weg gehen die Blau-Weiß sind... Toll welches Kabel ist da das Pick Up Kabel...(Das Kabel das mehr weiß ist und nur 2 kleine Blaue Striche hat, bin auch nur per Zufall im Internet drauf gestoßen sonst wäre ich auch am arsch gewessen 8| ...)??? Dann das verlegen von dem Kabel (Braun) was zum Zündschloss geht ist scheiß X( viel arbeit da man die komplette Front abbauen muss um da hinzukommen... In der Anleitung stand drinne in 15 Min. fertig eingebaut man ey :cursing: ....

      Dann kommen wir zum Einstellen der Geschwindigkeit *hust* habe mit meinem Dad und 2 Freunden ca. 1-2 Std. gebraucht damit der Roller so 35- 38 Km/h geht was ganz ok eigentlich ist :thumbsup: ... (Kleiner Tipp versucht es mit denn Stufen zwischen 15 und 6...) Nur der wirkliche hammer ist sobald man bergab fährt ist der Roller genau so schnell wie mit ohne DZB :cursing: :D ;( ... Ich dachte mir das kann doch wohl nicht sein man :evil: .

      Naja meine Meihnung zu dem DZB ist: Er ist ein ganz nettes Spielzeug für denn absoluten Notfall --- und da funktioniert er auch nur auf gerader Straße :thumbdown: ...

      Falls jemand fragen hat soll er mir per PN anschreiben oder hier.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal