brauch nen neuen pott

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• brauch nen neuen pott

also ich musste neulich vor bullen abhaun wir warn zu 3. und ein bordstein im weg xD
      klaaaack ZX dagegen und total am arsch verbogen und was weiss ich alles jetzt hab ich den flansh abgesägt alles schön mit chrompaste polliert und in mein zimmer gehängt xD aber jetzt fehlt nen guter pott für mein roller xD

was würdet ihr sagn
      YASUNI wär richtig bääm jetzt die frage Z oder R ?
      (wann sind die bei SA wierder lieferbar)

und wann kommt der 70ccm zyl von s6 auf jetty raus pro street heisst der glaub ?
      weil den will ich mir dann noch drunterklatschen xD

also welcher auspuff passt gut zu dem ZYL (aber der pott muss erst noch auf 50ccm gefahrn werden weils den zyl ja noch nicht hat)

PS: wenn mir aber jemand billig nen ZX verkauft nimm ich sofort den weil der sound soo giel is :D
    • gibts eig. nen Z fürn jet ?
      der R ist aufjeden fall besser ;)
      der 70ccm Streetrace von S6 soll im sommer mal rauskommen .. juni - juli sowas .. ;)
      in der streetbuzz sind die auspufftests die wurden auf nen streetrace + 17,5er gemacht .. aber mina ..
      ich denk dass der yasuni R einer der besten sein wird ;)
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • R-Cup_Racer schrieb:

Yasuni Z, willste anpassen oder wie?
      Wenn ja ist doch viel zu viel Aufwand, hol dir den R.;):P
      Aber da du eh schon RS 2 und ZX & Laser glaub ich auch schon hattest brauchste jez den Yasuni R :D

jaa der pro reblica gefällt mir auch aber am jetty hängt der so komisch ^^ des prob is jezt wegen dem Yasuni wo soll ich den bestelln bei scooter attack alles ausverkauft :(

was mich an den Yasunis halt stört is dass sie nicht verchromt sind
    x

Open Modal