mängelbescheinigung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • mängelbescheinigung

      moi9n jungs ich wurde gestan von den bullen angehalten und habe eine mängelbescheionigung bekommen wegen den leds und dem bösenblick und dem nummernschild halter aber den sporrtpott ham sie nix gesagt und den luffi im helmfach ham sie nich gefunden also ich muss dienstag da hin kann ich jez den entdrosselten laser drauf laser der steht ja nich mit drauf und der fährt gedrosselt fast 40 kontrollieren die da die geschweindigkeit oder guckebn die nur ab ich das rangebaut hab was da steht?
    • n händler schreibt das gutachten so aus
      "Mängel lt. Mängelkarte vom ... sind zum Zeitpunkt der überprüfung behoben" ...

      also gehts die gar nix an ob der schneller fährt solange es da nicht drauf steht
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    • eben nicht ...

      du gehst zum Tüv ... zum Händler oder irgend nem anderen freien gutachter ...
      so der guckt auf die mängelkarte und schaut nach welche mängel am roller sind (laut karte) und ob diese alle behoben sind
      dann stellt er dir ein gutachten aus, mit dem du zur polizei gehst und denen sacht "hömma leutz ... is alles wieder ok :D"

      damit sollte die sache gegessen sein
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

      Tuner 4 Life


      Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD


      They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!


      * 28.07.1967
      † 10.03.1993

      R.I.P Dad -.-

      Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal