Spasten an unsrer schule wollten witzig sein...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• :D sowas machen wir aber auch :D Nummernschild abmachen...helm klauen...helmfach komplett ausräumen...zk-stecker....Spiegel ab..... verkleidung haben wir uns auch schon ggseitig abgebaut während der freistunde :D.....auspuff auch schon :D oder das geilste war mal während freistunde habn wir kumpel sein Roller gedrosselt als er im unterricht war :D oder Roller hinter ne hecke stellen und son mül :D unter freunden usw VÖLLIG ok aber wenn man den jenigen nich kennt wirds assi !
      In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
      Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!

• Mr[E]Piiic schrieb:

:D sowas machen wir aber auch :D Nummernschild abmachen...helm klauen...helmfach komplett ausräumen...zk-stecker....Spiegel ab..... verkleidung haben wir uns auch schon ggseitig abgebaut während der freistunde :D.....auspuff auch schon :D oder das geilste war mal während freistunde habn wir kumpel sein Roller gedrosselt als er im unterricht war :D oder Roller hinter ne hecke stellen und son mül :D unter freunden usw VÖLLIG ok aber wenn man den jenigen nich kennt wirds assi !

Haha, wie lustig. Hätte voll Bock meinen Auspuff dranzubauen, wenn ich um halb 5 einfach nur nach Hause will...

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • JettyNudel schrieb:

haben heute von nem freund mit 3 mann seinen Roller hinter n Gebüsch getragen, als wir ne Freistunde hatte. Boah des war geil. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen (er hat nen neuen Roller 100 km gelaufen und mit 2 Schlössern dran)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hab auch mal den roller von nem freund weg geschoben ; D
      sein gesicht .. nur geil :D
    • BlackJettyx3 schrieb:

JettyNudel schrieb:

haben heute von nem freund mit 3 mann seinen Roller hinter n Gebüsch getragen, als wir ne Freistunde hatte. Boah des war geil. Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen (er hat nen neuen Roller 100 km gelaufen und mit 2 Schlössern dran)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hab auch mal den roller von nem freund weg geschoben ; D
      sein gesicht .. nur geil :D
      boah wir haben und soooo besickt eh :thumbsup:
      ABGEHN DU HRNSHN!
    • alibaba2 schrieb:

Mr[E]Piiic schrieb:

:D sowas machen wir aber auch :D Nummernschild abmachen...helm klauen...helmfach komplett ausräumen...zk-stecker....Spiegel ab..... verkleidung haben wir uns auch schon ggseitig abgebaut während der freistunde :D.....auspuff auch schon :D oder das geilste war mal während freistunde habn wir kumpel sein Roller gedrosselt als er im unterricht war :D oder Roller hinter ne hecke stellen und son mül :D unter freunden usw VÖLLIG ok aber wenn man den jenigen nich kennt wirds assi !

Haha, wie lustig. Hätte voll Bock meinen Auspuff dranzubauen, wenn ich um halb 5 einfach nur nach Hause will...

1. haben wir eigtlich jeden tag 12 Uhr aus.
      2. Helfen wir uns ja dann auch :D
      In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
      Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!

• mir haben mal so cooole gangster den linken orispiegel und den schmutzlappen abgeschraubt und geklaut -,-
      ich hatte dann einen von den coolen affen gesehen der mit meinem spiegel rumgefahren is (ich weiß es daran weil mein spiegel weiß gelackt war) jedenfalls hab ich dem dann so eine geknallt das der nimma wusste wo oben und unten is (natürlich dann meinen spiegel wieder abgeschraubt und seinen schiebfight umgeschmissen)
      :thumbsup: I like big butts :thumbsup:
    • Legendary schrieb:

mir haben mal so cooole gangster den linken orispiegel und den schmutzlappen abgeschraubt und geklaut -,-
      ich hatte dann einen von den coolen affen gesehen der mit meinem spiegel rumgefahren is (ich weiß es daran weil mein spiegel weiß gelackt war) jedenfalls hab ich dem dann so eine geknallt das der nimma wusste wo oben und unten is (natürlich dann meinen spiegel wieder abgeschraubt und seinen schiebfight umgeschmissen)

Harter Typ , nur wegen einen Spiegel ? Gleich den Roller umkippen ?
      Find ich nicht korrekt
    • BlackJettyx3 schrieb:

Legendary schrieb:

mir haben mal so cooole gangster den linken orispiegel und den schmutzlappen abgeschraubt und geklaut -,-

Find ich nicht korrekt

Auch wenn ich ihm die Story nicht abkauf, wer kleine Sachen klaut, wird es auch nochmal tun. Also schon ganz richtig "gehandelt".

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • alibaba2 schrieb:

BlackJettyx3 schrieb:

Legendary schrieb:

Find ich nicht korrekt

Auch wenn ich ihm die Story nicht abkauf, wer kleine Sachen klaut, wird es auch nochmal tun. Also schon ganz richtig "gehandelt".

Naja ich könnt keinen Roller umschmeißen weil mir irgend nen otto meinen Spiegel klaut..