Titel sagt alles
Wie kann ich Bilder aus der Galery auf meinen PC ziehen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So geht es nicht.
Du kannst aber das Foto in der Gallerie öffnen.
Dann machst du Rechtsklick auf das Foto.
Dann Grafik anzeigen.
Dann wird ein neuer Tab eröffnet wo nur das foto gezeigt wird & dann wieder rechtsklick drauf dann Speichern.
Dann dort wo du es haben willst , dann hast du es^^
Falls es scheiße erklär ist fertige ich dir auch gerne Screens an wo du es auf Bildern siehst -
das wird jezz wohl jeder verstanden haben
edit: also ich kann auch einfach inner gallery rechtsklick und bild speichern unter.. also bei mir gehts so^^ -
Oder du machstn screene und schneidest raus mit paint oder so..aber das andre geht deutlich schnellerAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
DarksideHaiza® schrieb:
edit: also ich kann auch einfach inner gallery rechtsklick und bild speichern unter.. also bei mir gehts so^^
Bei mir nicht und ich benutze FirefoxGruß Patrick -
bei firefox gehts a ned .. mir i. explorer gehtsverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
bei firefox muss man auf den weißen rand um das bild herum nen rechtsklick machen grafik anzeigen und dann wie immer speichern
-
Pat_!! schrieb:
DarksideHaiza® schrieb:
edit: also ich kann auch einfach inner gallery rechtsklick und bild speichern unter.. also bei mir gehts so^^
Bei mir nicht und ich benutze Firefox -
Ist jetzt überflüssig, ich habs so eingerichtet, dass man ab jetzt jedes (neu hochgeladene) Bild mit einem Klick speichern kann:
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100424/p/t/exEArp5ImcAY.gif]
Gruß unrealSpeedy -
einfach seite verkleinern so das du dein desktop sehen kannst
und dann mit der rechten maus raufklicken und FESTHALTEN und dann aufn desktop ziehen
Ach Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
Super!Gruß Patrick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-