so leute heute ist es pasiertg 20,35 uhr......
in meiner city......
B=Bulle
I=Ich
Ich bin unterwegs gewesen zum kollegen um mir unterbodenbeleuchtung anzubringen....also als ich an meiner AMPEL stand....dachte ich....fahr ich gerade aus (an bullen wache vorbei) oder rechts normaler weg (wo nix is).....ich natührlich >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> (rechts)
un dann is vor mir so n depp un bleibt bei grün an der ampel stehen...ich denk alter geht mal garnich klar....ich gehubt un er ist gefahren....Wir sind dann langsam auf die nächste ampel zu gefahren...un der depp im auto bleibt wieder bei GRÜN stehen
...
Ich denk so...ok ich reis den HAN auf un heitze vorbei...dann fährt der depp bei gelb los...un ich gib gas....dann wollte ich an der nächsten kreutzung <<<<<<<<<< links abbiegen...un auf einmal sehe ich vorne an einer hauswand eine (reflexion) BLAULICHT ....
ich dachte ok krankenwagen....
guck im spiegel sind es die fuck >>>
<<< ich denk so ok rechts ran auf einmal steigt derbulle aus und dann fängt alles an.....: X(
B= runter vom roller !!!
I= ja ok
B= versicherung und führerschein !!!
I= ja ok
B= vor allem Führerschein !!! sie haben doch einen???
I= ich?!?! aber jaaaa....
(hab die sachen ab gegeben)
B= was is das? das is ne PRÜFBESCHEINIGUNG
B= wieso sind sie über rot gefahren? und wie schnell fährt das ding????
I= über rot? es war gelb....!!!
B= NEIN rot.....und wie schnell fährt das ding? weil sie sind im FLIESENDEN ferkehr mit gefahrern....
I= ja ehm.... (was soll ich sagen??? habe zwar einen MAGNETSCHALTER...aber die sind mir hinterher gefahrern mit 60 Km/h...also bringt der mir nix...)
I= ja sooo 55 Km/h
B= ok wir holen den prüfstand....!!!! nein besser noch bringen sie ihn zur wache !!!
I= ok ja....
B= noch was ihr kennzeichen is unzulässig!!!
I= was ???
B= sie haben es falsch !
I= wieso???
B= es is gebogen = geknickt... !!! das dürfen sie nich
I= wie was das sind gerade mal 30° oder so.....
B= egal...
B= und jetzt ab dafür zur wache....WIR FAHREN IHNEN HINTERHER....
I= *** denke*** mann fuck ich bin am arsch der weld un soll schieben .....
NACH 20 Min. waren wir da an der wache....
B= so auf den prüfstand jetzt
I= ja ok ... ( aber was mach ich jetzt?? zeih ich magnet drüber un er is AUF...oder lass ich es un fahre nur 25....??hmmm...)
(ich hab ihn auf gemacht sons hätten die mir den ganzen roller aus einander genommen....)
fersuch 1.
63 Km/h
B= gib gas mann....
I= mach ich doch
fersuch 2.
63 Km/h
B= verarschen stell den roller gerade drauf da geht mehr...
I=
will der mich verarschen ???
****DENK***
fersuch 3.
75 Km/h
B= geht doch :thumbup:
I= öhmmmm ja ehm looOl....
Nach der Verhörung im zimmer....!!!
B= wenn sie den Roller JETZT drosseln dürfen sie den mitnehmen...
I= ja habe alles dabei ich mach das jetzt...
Wir sind dann raus un ein bulle mir hinterher...er hat die ganze zeit zu geguckt....
ICH wuste ich habe RING Originale CDI un alles dabei...aber kaum werkzeug....
FUUUUCKKKKK
habe dann 10 min am VARIO kasten rumm geschraubt
dem bullen hinter mir is es zu nervig gewesen un er is rein.....
habe dann VARIO deckel zu gemacht bin rein un habe gesagt is gedrosselt....
Wir dann raus....ich meinen MAGNET weg geschmissen un an gemacht .... ( habe am ganzen roller 4 MAGNETE versteckt
)
Roller also AN un auf PRÜFSTAND.....er is 30 gelaufen un der bulle meine is OK
NAJA nur ein ding ich muss Morgen (heute) 10 uhr noch mal hin AUSSAGE machen PAPIERE holen....
Un die Richterin hat beim LETZTEN mal gesagt
ZITAT :
Herr thamm
wenn ich sie hier noch 1x sehen
dann is die mindes strafe 6 wochen LEBACH (knast)

Sie dürfen gehen....
ZITAT ende...
ICH weiß ich habe jetzt noch 1 monat un dann bin ich bei ihr vor gerricht.....un ihre aussage wird wahr...
fuck ich will nich NOCH mal in den bau....mannnnnnnnnn

Das problem an der ganzen sache ist das ich NOCH 145 sozi. std. offen habe vom letzten mal un wenn die das sieht das ich nix gemacht habe dann bin ich sovort weg...
Fuck auf bullen ich werde es nie lernen...NIE.....un geld für 50iger lappen habe ich NICHT.....
Mein hobby is riskannt....mein hobby gibt mir immer wieder einen KICK
und ich werde nie auf hören....ich werde es NIE lernen...NIE
Peace....
Währe cool wenn ihr KOMMIS macht aber wer mir das hier nicht glaubt OBEN ist ein[X]
einfach drücken
in meiner city......
B=Bulle
I=Ich
Ich bin unterwegs gewesen zum kollegen um mir unterbodenbeleuchtung anzubringen....also als ich an meiner AMPEL stand....dachte ich....fahr ich gerade aus (an bullen wache vorbei) oder rechts normaler weg (wo nix is).....ich natührlich >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> (rechts)
un dann is vor mir so n depp un bleibt bei grün an der ampel stehen...ich denk alter geht mal garnich klar....ich gehubt un er ist gefahren....Wir sind dann langsam auf die nächste ampel zu gefahren...un der depp im auto bleibt wieder bei GRÜN stehen

Ich denk so...ok ich reis den HAN auf un heitze vorbei...dann fährt der depp bei gelb los...un ich gib gas....dann wollte ich an der nächsten kreutzung <<<<<<<<<< links abbiegen...un auf einmal sehe ich vorne an einer hauswand eine (reflexion) BLAULICHT ....

ich dachte ok krankenwagen....

B= runter vom roller !!!
I= ja ok
B= versicherung und führerschein !!!
I= ja ok
B= vor allem Führerschein !!! sie haben doch einen???
I= ich?!?! aber jaaaa....
(hab die sachen ab gegeben)
B= was is das? das is ne PRÜFBESCHEINIGUNG
B= wieso sind sie über rot gefahren? und wie schnell fährt das ding????
I= über rot? es war gelb....!!!
B= NEIN rot.....und wie schnell fährt das ding? weil sie sind im FLIESENDEN ferkehr mit gefahrern....
I= ja ehm.... (was soll ich sagen??? habe zwar einen MAGNETSCHALTER...aber die sind mir hinterher gefahrern mit 60 Km/h...also bringt der mir nix...)
I= ja sooo 55 Km/h
B= ok wir holen den prüfstand....!!!! nein besser noch bringen sie ihn zur wache !!!
I= ok ja....
B= noch was ihr kennzeichen is unzulässig!!!
I= was ???

B= sie haben es falsch !
I= wieso???

B= es is gebogen = geknickt... !!! das dürfen sie nich
I= wie was das sind gerade mal 30° oder so.....
B= egal...

B= und jetzt ab dafür zur wache....WIR FAHREN IHNEN HINTERHER....
I= *** denke*** mann fuck ich bin am arsch der weld un soll schieben .....

NACH 20 Min. waren wir da an der wache....
B= so auf den prüfstand jetzt
I= ja ok ... ( aber was mach ich jetzt?? zeih ich magnet drüber un er is AUF...oder lass ich es un fahre nur 25....??hmmm...)
(ich hab ihn auf gemacht sons hätten die mir den ganzen roller aus einander genommen....)
fersuch 1.
63 Km/h
B= gib gas mann....
I= mach ich doch
fersuch 2.
63 Km/h
B= verarschen stell den roller gerade drauf da geht mehr...
I=

****DENK***
fersuch 3.
75 Km/h
B= geht doch :thumbup:
I= öhmmmm ja ehm looOl....

Nach der Verhörung im zimmer....!!!
B= wenn sie den Roller JETZT drosseln dürfen sie den mitnehmen...
I= ja habe alles dabei ich mach das jetzt...
Wir sind dann raus un ein bulle mir hinterher...er hat die ganze zeit zu geguckt....
ICH wuste ich habe RING Originale CDI un alles dabei...aber kaum werkzeug....
FUUUUCKKKKK
habe dann 10 min am VARIO kasten rumm geschraubt
dem bullen hinter mir is es zu nervig gewesen un er is rein.....
habe dann VARIO deckel zu gemacht bin rein un habe gesagt is gedrosselt....
Wir dann raus....ich meinen MAGNET weg geschmissen un an gemacht .... ( habe am ganzen roller 4 MAGNETE versteckt

Roller also AN un auf PRÜFSTAND.....er is 30 gelaufen un der bulle meine is OK

NAJA nur ein ding ich muss Morgen (heute) 10 uhr noch mal hin AUSSAGE machen PAPIERE holen....
Un die Richterin hat beim LETZTEN mal gesagt
ZITAT :
Herr thamm
wenn ich sie hier noch 1x sehen

dann is die mindes strafe 6 wochen LEBACH (knast)

Sie dürfen gehen....
ZITAT ende...
ICH weiß ich habe jetzt noch 1 monat un dann bin ich bei ihr vor gerricht.....un ihre aussage wird wahr...

Das problem an der ganzen sache ist das ich NOCH 145 sozi. std. offen habe vom letzten mal un wenn die das sieht das ich nix gemacht habe dann bin ich sovort weg...
Fuck auf bullen ich werde es nie lernen...NIE.....un geld für 50iger lappen habe ich NICHT.....
Mein hobby is riskannt....mein hobby gibt mir immer wieder einen KICK
und ich werde nie auf hören....ich werde es NIE lernen...NIE

Peace....

Währe cool wenn ihr KOMMIS macht aber wer mir das hier nicht glaubt OBEN ist ein[X]
einfach drücken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dtc90 ()