bremse funktioniert nicht hat überhaupt keinen druck -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bremse funktioniert nicht hat überhaupt keinen druck -.-

      hier ist der anschluss an den letztens thread.. meine bremsklötze gingen nicht mehr auseinander, nachdem ich die bremscheibe ausgebaut und iwann dummerweise die bremse gezogen hatte. mit gewalt ging es nicht also habe ich weil mehrere mir das geraten haben den tankgeöffnet und das üftungsventil.. die klötze gingen auseinander aber auf der bremse ist kein druck mehr - sie funktioniert überhaupt nicht mehr -.- es kann nicht an den bremsklötzen oder so liegen weil das ist die beim tsdi wo vorder und hinter bremse gleichzeitig gezogen werden und hinter geht dabei auch nicht obwohl ich daran nix gemacht habe ..

      ich habe das mit dem entlüften schon gemacht wie es in der faq steht aber geht immer noch nicht obwohl unten nur bremsflüssigkeit rauskommt, keine luft .. die bremse lässt sich auch viel zu einfach ziehen man merkt richtig das da kein druck hinter ist ..

      also hatte das schon mal jemand oder habt ihr tips wie man druck aufbauen kann , ...

      ich habe schon bei atu und so gefragt die meinten eig gar nicht nur bei roller die da gekauft wurden und sonst voll teuer kb soviel auszugeben -.-
    • also jetzt wo ich das nach anleitung entlüftet habe habe ich immer nachgekippt ist auch bis oben hin voll aber als ich das voher probiert habe die backen ausseinander zu kriegen ist unten was rausgelaufen und oben war nicht mehr viel.. aber genau dafür habe ich ja jetzt entlüftet..

      meinst du mit pumpen wenn das unten zu ist und oben der bremszylinder offen ist ganz oft den bremshebel ziehen oder was ?
    • ok und beim entlüften noch eine frage : ich muss ja hinten und vorne entlüften das hänt ja zusammen. und während ich den bremshebel gedrückt halt muss ich dann vorne dieses teil öffnen, schließen und dann dasselbe hinten und dann die bremse loslassen oder muss ich er vorne auf hinten auf vorne zu hinten zu ? ich hoffe mal das war jetzt verständlich erklärt was ich wollte :D