Beschleunigen und der Jetty vibriert
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja von dir auch ein Fail weil du nicht drauf geachtet hast.
Und nimm mal bitte dein anzeigebild raus und tu was anderes rein des macht aggresiv.21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
ja da hatt er recht
-
gut und jetzt closed wegen beiträge sammeln.
/Closed21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Bei mir ist das auch so, wenn er am Anfang sehr Hoch dreht fängt der leicht an zu vibriren:)
aber bei mir ist das nicht immer so..nur selten
Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
OrangenerJetty schrieb:
Bei mir ist das auch so, wenn er am Anfang sehr Hoch dreht fängt der leicht an zu vibriren:)
kannst du nicht lesen?!
CLOSED!
also brauchst hier auch nix mehr zu schreiben. juckt doch keinen ob dein jet leicht vibriert !!!! :cursing:21.11.09
jet-force red² schrieb:
OrangenerJetty schrieb:
kannst du nicht lesen?!
CLOSED!
also brauchst hier auch nix mehr zu schreiben. juckt doch keinen ob dein jet leicht vibriert !!!! :cursing:
und lass ihn doch die anderen schreiben ja auch das es vibriert ..-.-'
außerdem was soll dich das den interresieren wenn der thread so alt ist ?! -
auch so ein 0 peiler.
Der thread ist schon lange vorbei und braucht auch nicht mehr Behandelt zu werden man.
Und was hat sein kommi gebracht?? " mein jetty vibriert manchmal auch leicht"
Das haben schon 7453468 vor ihm im Thread auch schon geschrieben und das vor MEHR ALS EINEM JAHR !
Sowas ist einfach unnötig das dann auch nochmal zu schreiben.
das thema ist was für die sufu und jut ist da muss man nix mehr dran kommentieren.21.11.09
lass ihn doch
wenns dich stört dann ignoriere es einfach und flame hier nciht so rum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0