Jo.
Vorgestern fahr ich so mitm Kolegen rum (Rox - 50kmh).
Wir fahren aufer Hauptstraße am Rand war mein Bruder mitm Kolegen von dem und mir.
Ich fahr so aufn Bürgersteig mit 50. War eig. leer nochma bissl Gas gegeben so auf 60. Der mit der Rox so mit 45 hinterher.
Is da son Opa im weg ich war eig 2Meter oder so von dem Weg.
Will der rechts gehen ich hup so und dann schlägt der mich mit seinem Wanderstock da fast vom Roller
Wie der getickt ist.
Dann 1-2 Min mit meinem Bruder da gelabert.
Plötzlich kommtn Bullen Mopped von hinten.
Ich fahr so voll Gas und sehe nach 300Metern so, dass 400Meter weiter nen Bulle mit Blaulicht ist.
Mein Kolege hat mir später erzählt er ist übern Edeka Parkplatz direkt da gefahren hat sich dort 2-3Min. versteckt ist dann nachhause.
Naja
Vorne Bulle
Hinter mir Bulle
Links gehts zu mir nach Hause
Rechts die nächste EInfahrt wär Edeka ich denks o
FUCK
Zieh einfach nach rechts, weil da son Fahrradweg war.
Mit ca. 70 an so Radfahrern vorbei.
Dann durch das ganze Dorf dirch Schleichwege gefahren teilweise mit 80km/h.
Dann versteckt und meinen Bruder angerufen, welcher gefragt hat ob ich gepackt wurde.
5Min später bin ich schnell nachhause und hab mein Rad geholt.
Bin gucken gefahren.
Standen so wo vorher noch 400Meter hin waren noch so 500Meter weiter die Bullen und haben 2 Roller angehalten
Diese mussten dann mit denen zur Wache fahren.
Das Gute:
- War Action
- Voll Glück wegen:
Wollten vorher also Rox und ich bzw. nur ich wegen schneller die beiden Roller fahrer überholen, weil wir die mit 60 gesehen hatten habens aber sein gelassen. Wären wir hinterher hätten die uns vllt. auch gefickt
Also die grünen
Das Schlechte:
- Evtl. Kennzeichen aufgeschrieben
- 2 Rollerfahrer wurden gepackt
Vorgestern fahr ich so mitm Kolegen rum (Rox - 50kmh).
Wir fahren aufer Hauptstraße am Rand war mein Bruder mitm Kolegen von dem und mir.
Ich fahr so aufn Bürgersteig mit 50. War eig. leer nochma bissl Gas gegeben so auf 60. Der mit der Rox so mit 45 hinterher.
Is da son Opa im weg ich war eig 2Meter oder so von dem Weg.
Will der rechts gehen ich hup so und dann schlägt der mich mit seinem Wanderstock da fast vom Roller

Wie der getickt ist.
Dann 1-2 Min mit meinem Bruder da gelabert.
Plötzlich kommtn Bullen Mopped von hinten.
Ich fahr so voll Gas und sehe nach 300Metern so, dass 400Meter weiter nen Bulle mit Blaulicht ist.
Mein Kolege hat mir später erzählt er ist übern Edeka Parkplatz direkt da gefahren hat sich dort 2-3Min. versteckt ist dann nachhause.
Naja
Vorne Bulle
Hinter mir Bulle
Links gehts zu mir nach Hause
Rechts die nächste EInfahrt wär Edeka ich denks o
FUCK
Zieh einfach nach rechts, weil da son Fahrradweg war.
Mit ca. 70 an so Radfahrern vorbei.
Dann durch das ganze Dorf dirch Schleichwege gefahren teilweise mit 80km/h.
Dann versteckt und meinen Bruder angerufen, welcher gefragt hat ob ich gepackt wurde.
5Min später bin ich schnell nachhause und hab mein Rad geholt.
Bin gucken gefahren.
Standen so wo vorher noch 400Meter hin waren noch so 500Meter weiter die Bullen und haben 2 Roller angehalten

Diese mussten dann mit denen zur Wache fahren.
Das Gute:
- War Action

- Voll Glück wegen:
Wollten vorher also Rox und ich bzw. nur ich wegen schneller die beiden Roller fahrer überholen, weil wir die mit 60 gesehen hatten habens aber sein gelassen. Wären wir hinterher hätten die uns vllt. auch gefickt

Das Schlechte:
- Evtl. Kennzeichen aufgeschrieben
- 2 Rollerfahrer wurden gepackt