Rollertreffen Lingen auch die dumme, wirklich dumme Polizei war auch am Start;D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Rollertreffen Lingen auch die dumme, wirklich dumme Polizei war auch am Start;D

Gestern war ja das Treffen in Lingen sind dann alle gechillt zum Skatepark am Dieksee geheitzt, dort dann erstma n bisl gechillt und so. Dann wollten alle erstma mit meiner Karre fahrn und dann ham wie noch paar Rennen gefahrn. Wir ham gerad unsere Roller wieder geparkt hieß es schon "F**K Bulln Bulln Bulln" und dann stiegen auch schon 2 Beamte aus, eine Frau und ein Mann. Die meinten dann das sie angerufen wurden das hier Rollerrennnen gemacht werden, wie alle erstma so was hier nee wir machen keine Rennen wir chilln hier nur und genießen das gute Wetter :D die dann so ja alle bitte mal zu ihrem Roller dann wurden die dinger unter die Lupe genommen und bei 2 wurde der Hinterreifen bemägelt weil die ziemlich glatt warn, zu guter letzt war ich dann dran ich dachte nur soo fuck das wars jetzt weil halt 70ccm alles offen und soo ich mega am zittern mach das helmfach auf um papiere zu holn holer erstma Helmfachanlage raus, die Polizistin schien ziemlich fastzienirt davon gewesen zu sein, im helmfach dann mega viel werkzeug und ori vario und so dann guckt sie sich die papiere und den roller an dann meinte sie ja das Nummernschild darf da aber nich sein, ich so ja ok ich bau das gleich um und dann sind die auch schon gefahrn. Man ihr glaubt garnich wie mir die Pumpe ging ich hatte an dem Tag sooowas von Glück und als die Bulln weg warn warn alle erstma am lachen :D

also gibt es doch noch dumme Bulln :thumbsup: zum Glück

beste Eisen