FAQ - SSP Schaltereinheit anschließen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - SSP Schaltereinheit anschließen

      Moinsen Leute habe vor wenigen Tagen meinen Downianbau fertig gestellt natürlich mit dem SSP Gasgriff und der SSP Schaltereinheit und nach mehrern Nachfragen wollte ich euch das nunmal erklären wie man die anschließt.

      Also als erstes Steht immer die Kabelfarbe vom Roller, an 2ter Stelle dann die von der Schaltereinheit und an der 3ten Stelle für was das ist:

      1te - 2te - 3te Stelle
      weiß - grün - Abblendlich
      2x gelb/blau - weiß ist des Kabel aber inner Anelitung steht grau - Fernlicht
      grau - gelb - Hupe
      violett - orange - +12V für Blinker
      schwarz - violett - +12V für Lichtschalter also Fern/Abbelndlicht
      braun - Masse also irgendwo an eine schaube vom Kühler oder so anschließen ich habe noch ein externen Kabel genommen die zusammen geschloßen und dann an den Kühler geschraubt
      blau - schwarz - rechter Blinker
      orange - rot - linker Blinker

      so ich hoffe das wird euch helfen die anzuschließen und bei den alten Amaturen ein Stück Kabel dran zu lassen damit wenn man mal wieder umschließen muss weiß welche Farbe wo war.

      Den kleinen Schalter beim Gasgriff hatte ich mit dem Eletrostarter verbunden aber der Schalter war kaputt müsst ihr mal gucken wie rum wleches Kabel kommt man sieht ja welche das waren von der alten Amatur.

      Ich übernehme keine haftung für irgendwelche Schäden oder für durchgebrannt Sicherung:D :P
    x

    Open Modal