Bewertungen -seximexi-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Sehr sehr sehr schlechte bewertung!

      - extrem langer versand
      - nicht alle sachen, die vereinbart waren!
      - sagt das wir die teile nie ausgemacht hätten ( was nicht stimmt )
      -

      hallo ich habe bei seximexi ab 12ten mai kickstarter sachen gekauft
      ( wir haben ausgemacht, dass ich alle teile bekomme, sodass der kickstarter geht ...die sachen am vario deckel.)
      als ich das geld überwiesen hatte habe ich lange nichts gehört...
      dann als er sich zurück gemeldet hatte meinte er er hätte meine adresse nicht mehr, die ich ihm soforft geschrieben habe...
      ne zeit lang später habe ich ihn wieder nageschrieben weil nichts gekommen ist.
      er meinte er hätte die sachen zurückbekommen und ob ich ihm nochmal meine adresse schreiben kann.
      ich habe die adresse aus der letztden pn kopiert...
      heute ab 7ten mai sind die sachen endlich angekommen.
      und das noch nichtmals vollständig ( kickstartermitnehmritzel und sicherungsspanne fehlt )
      ...
      habe am 9ten mai wieder eine nachrricht bekommen, wie er sagt das wir es nie ausgemacht hätten z.b. mit dem kickstartermitnhemritzel.

      hier mal das gespräch zum anfang:

      -seximexi- :
      Okay, also Ritzel, Feder, und den mitnehmer?
      Schlag mir nen Preis vor
      OMA_IM_KOMA:
      also alles was hiter dem vario kasten ist was benötigt wird zum kicken auch der stab wo der kciekr dran ist sind dann alles zusammen ca 4 -5 teile
      10 euro?
      -seximexi- :
      Ja, sagen wir 15 inkl
      OMA_IM_KOMA:
      oke für 12 euro inkl. versand
      nehme ich alle sachen, die am kickstarter dran sind also federn kickstartermitnehmritzel und alles drum und dran!

      jetzt bin ich einfach mal gespannt was er dazu sagt und ich bin ziemlich genervt weil ich gerne nochmal fahren will!
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • Das ist so lächerlich :D

      Was hast du mir bezahlt? 13 Euro? 13 Euro man, ich hab dir alle teile geschickt, die du rauchst um den kicker betätigen zu können, also wenn du sie im variodeckel hast kannste den kicker bedienen oder nicht? Denkst du ich hab nichts zu tun um für 10 Euro, für diei ch die sachen Abbauen (extra Zange besorgen), verpacken, zur post bringen, und mir für diese lächerlichen 10 Euro die hände dreckig mach? Ich hab dir die Teile geschickt welche bei mir im Deckel drinwaren, son hässlicher ritzel kostet 2 Euro neu, also piss dich nicht an und heul nicht rum. :thumbdown:

      Ich meine hätte ich einen Ritzel drinn gehabt, hätt ich ihn dir geschickt, aber ich hatte ihn nicht, und ich sage es dir ehrlich dass ich nicht wusste dass du ihn haben willst! Kann sein das wir über iwas geschrieben haben, aber das hab ich nciht im kopf, wir hatten über die schen gesprochen die man zum Kicken bruacht. Und dass du hier jetzt so einen Aufstand wegen 2 Euro machst ist einfach lächerlich, ncihts weiter :thumbsup:

      Was willst denn? Schick mir diene Kontonummer und ich überweis sie dir - kein Problem :D :D :D

      LÄCHERLICH ^^
      Fick nicht den Ficker!
    • nein du bist einfach nur link
      weil du ganz genau weißt das man das braucht1
      und ich dir wie im verlauf auch die sachen geschrieben habe!
      und du meintest geth klar
      und das kickstarterritzel kosten kein 2 euro :D
      ich schicke dir gleich meine daten, dass du mir das geld für das ritzel überweist!
      ES KOSTET 16 EURO!
      sk-scooterparts.de/catalog/pro…2C_peugeot_%2812%2C5mm%29
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • Man braucht den ritzel nicht um kicken zu können, der Ritzel ist ien Komponent das dannach in den Deckel gesetzt wird.
      Und wenn der Ritzel 16 Kostet, kannste dich ja schlecht beschweren, dass du alles andere für 10 bekommen hast :!:
      Ich hab auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, wenn du willst, schick mir die sachen die ich dir geschickt hab zurück und dafür überweis ich dir 13 euro, fertig.. brauchen wir auch nciht länger drüber zu diskutieren, PUNKT.
      Fick nicht den Ficker!
    • ich bin nur der meinung das alle wissen sollten das sie bei dir aufpassen sollten, da du gerne übern tisch ziehst
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • du hast dich einfach nicht an die abmachung gehalten das ist die scheiße es geht mir nicht ums geld!
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    • Habe bei ihm 2 Verkleidungsteile gekauft.
      Die Ware war sehr gut beschrieben. Ausserdem hat er sich sehr viel Mühe gegeben, mir die Verkleidungsteile zu veranschaulichen (Bilder etc).
      Ich hatte das Geld an einem Freitag überwiesen, Mittwoch war es bei ihm und am Donnerstag das Paket bei mir ;)

      Fazit : Sehr netter Kontakt, Gut verpackte Ware, Schnelle Lieferung, Alles wie beschrieben.

      TOP