Man wird hier total zugespamt...-.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Man wird hier total zugespamt...-.-

Moin Jungs,
      also ich weiss nicht ob das nur bei mir ist, aber das ist fast immer so, wenn ich ne neue Seite aufmachen will, also in die Gallerie will, dann wirdimmer massenhaft von Werbung angezeigt! wenn man die dann schließen will öffnet sich ein neues Fenster für onlinespiele oder son kack!
      ssolangsam geht mir das echt auf die Nerven..-.-
      ich hoffe ihr könnt mal was dagegen unternehmen!!!

Mit freundlichen Grüßen,
      André :whistling:
      Ice Blade...

eine Jetty ist wie ne Frau:
      - breite Hüften
      - geile Hupe(n)
      - wunderschöne Augen
      - süße Hasenzähne

neues Profilbild..
      :love:
    • Ist bei mir auch so ! Immer wenn man ne neue Seite aufmacht kommt Werbung,die ist ja halb so schlimm,schlimmer ist es,dass sich beim Klicken auf -> SCHLIEßEN <- ein neues Fenster -> ÖFFNET <- :cursing:
      Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!

Doppelwinkel & Löwe <3
    • Ist doch gut so . So wird hier denke ich das Board wenigstens Teilweise finanziert . Dann klickt ihr die Seite die dann kommt eben weg . Und ? So schlimm ?
      Denkt mal an die Kosten die pro Monat hier auf die Admins zu kommen nur um hier eine gute Comunity aufzubauen .
      Also mir macht die Werbung nichts aus :rolleyes:
      Wer andre in Der kurv verbrät,
      hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
    • Juliander schrieb:

Ist doch gut so . So wird hier denke ich das Board wenigstens Teilweise finanziert . Dann klickt ihr die Seite die dann kommt eben weg . Und ? So schlimm ?
      Denkt mal an die Kosten die pro Monat hier auf die Admins zu kommen nur um hier eine gute Comunity aufzubauen .
      Also mir macht die Werbung nichts aus :rolleyes:
      Danke.

Ich kann nachvollziehen, dass man genervt ist, wenn die Werbung überhand nimmt.
      Ich kann das bei Jf.eu aber ABSOLUT nicht nachvollziehen, schaut euch mal die RTP oder so an, da is viel Werbung.
      Hier ist kaum was, nur der Layer, der in gewissen Zeitabständen mal aufgerufen wird.
      Und JF.eu ist jetzt auf einem Clusterserver, was denkt ihr eigentlich was soetwas kostet damit die Community so flüssig wie möglich läuft?

Ganz ehrlich, für mich sind diese Adblock nutzer die Schmarotzer des Web, es steht mir bis hier oben.
      Auf JF.eu wird eine Dienstleistung erbracht. Eine funktionierende Community in die ich viel Zeit und Mühe und letztendlich auch Geld für die Server stecke. Mir geht es nicht darum hier Geld zu verdienen sondern einfach möglichst bei 0 rauszukommen.
      Und dann kommen diese Adblock-schmarotzer "mit ihrere alles kriegen nichts dafür tun" Philosophie daher.
      Wenn ihr eine Zeitung lest dann bezahlt ihr dafür. Wenn ihr fernsehen schaut seht ihr Werbung. Auf JF.eu müsst ihr auch nichts bezahlen, nur ein bisschen Werbung ab und zu sehen, ich denke das ist zu ertragen.

Ich bin stark am überlegen ob ich die Seite nicht einfach für Abblock User sperre - technisch gesehen ist das kein Problem.

Jet-Force.eu ist und bleibt kostenlos, ich denke da ist ein wenig Werbung ertragbar.....

So, und jetzt könnt ihr mich in der Luft zerfleischen oder wie auch immer, das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

PS: Das ist nicht nur auf JF.eu so. Im ganzen Web ist das zu sehen. Die Webmaster stellen Inhalte zur Verfügung und geben sich Mühe und jeder nutzt es - kostenlos. Aber wehe es wird ein Werbebanner geschaltet, schont sind alle am rumheulen. Leute, es geht auch um Geben und nehmen. Ihr kriegt die Inhalte, den Content, die Informationen. Dafür sollte man bereit sein auch etwas zurückzugeben, das wird leider immer wieder vergessen!

Gruß unrealSpeedy
    • Unreal das kannst du noch so laut hier rumschreien wie du willst, es gibt viele die das nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Die wissen nämlich nicht was alleine hinter einem Button, an Arbeit steckt. Das mit der Idde mit dem blocker ist einer Seits gut, aber andererseits wird es weniger neue User geben, da wirklich jeder 2te diesen blocker benützt. Beim IE werden diese generell Blockiert bis der User eine Zustimmung gibt das es angezeigt werden darf.

Dieser Werbeflyer der da immer kommt. stört eigentlich nicht. Der kommt bei mir auch nur 1mal in 30min also ist das vollkommen ok.
      Aber diese Google anzeige war auch OK, bis auf den Fehler das bei Zitaten alles verrutscht war.
    • Bei mir ist es genauso wie bei Fortser.

Ich komme auf die Seite : Werbung. Ich Klicke schließen es öffnet sich eine Seite,diese schließe ich.
      Dann gehe ich in ein Thema,Wieder werbung,wieder schließen,wieder öffnet sich ein Link,
      Ich gehe wieder Zurück und schon wieder Werbung.

Wäre es bei mir auch nur 1 mal jede halbe std hätt ich da auch nichts gegen,aber bei jedem Klick ?
      Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!

Doppelwinkel & Löwe <3
    • Ja, aber ich vermute, dass es da einen Bug gibt.
      Bei mir tritt das Problem auch nicht auf.
      Aber ich habe mal bisschen rumgeschaut und im Forum des Dienstleisters haben sich andere User beschwert, dass der Layer ständig angezeigt wird - anscheinen ausschließlich bei IE8 Usern.
      Deswegen frage ich ;)

Also:
      Bei wem tritt das Problem auf, dass die Werbung ständig angezeigt wird? Und welchen Browser nutzt ihr?
    • ich nutzte firefox und hab nicht so viel stress mit werbung. es ist ja quasi "für einen guten zweck" ^^. ich hoffe nur für unrealSpeedy das sich das forum wegen der werbeeinblendungen finanzieren lässt. ich denke es will keiner das die seite für ihn mehr kostet als das er für werbeeinblendungen einnimmt.

Noch nen tipp vielleicht von mir.... Kauft euch wenn ihr es noch nich getan habt doch einfach ein jf.eu T-Shirt! Damit unreal die werbung nicht noch erhöhen muss. weil bei dem T-shirt da habt ihr echt für einen sehr guten preis 15 Euro(!) , unreal geholfen die seite zu finanzieren und nebenbei habt ihr noch nen richtig geiles shirt.

Gruß
      TGX_Fahrer
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.