Timur Hlbg most wanted!!! Zeit nehmen..

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Timur Hlbg most wanted!!! Zeit nehmen..

      soo leute jung´s es geht schon seit einigen wochen das spiel mit polizei und mir rum das die mich nicht kriegen 9 mal versucht mich anzuhalten.. aufjeden gestern war nen kollege(weiße sr) wir treffen uns immer um halb 8 immer vor schule rauchen eine und soo ne reden und der war dann ahlt um 20 nach 7 da und bullen habe ihn angehalten aber nicht wegen karre sonder wegen mir haben ihn gefragt wer ich bin auf welche schule , wohnort und soo halt nee er soo kb warscheinlich HS hohnelimburg schule nee darauf hin bullen waren bei mir schule ich kam dann halt um halb er erzähl mir da soo ich soo okay musste dann halt nach er kippe zur schule dann gehe ich zu füß Stolz auf mein STINAC pulli weil ahtte in ein tag davor bekommen.. naja kolle sagt aufwem weg pass auf bullen dahcte mir nur jaa fahre doch nciht merh straße nee.. sehe ich bullen komm auf mich zu gefahren die soo: hallo sie sind doch der mit dem roten peugeot dachte mir nur OMG gibtsn ur mich doer was naja die dann du bist in letzten tag öfters aufgefallen ich soo hää ich fahre doch garnicht mit dem roller die soo wer denn ich soo scheiße lass dir was einfallen ich soo der roller steht vor der garage und der schlüßel steckt meistens.. wenn freunde kommen nehmen die fahren damit die dann kannste jedem alten brett erzählen .. und durfte weiter gehen

      Heute kb auf schule gehabt 1+2te blau gemacht mit freunden rum gefahren ich bei ner 125er hinten drauf und der kollege mit der weißen sr sind erst nach mecces gefrühstückt dann zur tanke Rockstar kaufen und chillen bis zur erten pause auffem land halt .. war sonniger tag heute naja wir fahren übern feld weg aufeinmal kommt nen bulle auf die straße hält uns (125er) an der mit der sr kenzeichen zu und umgedreht abgehauen wir nur strafe bekommen wegen schnell fahren der bulle soo helme abnehme ich nehem ab der fängt an zu lachen sagt der zu mir wenn du nicht auf deiner karre bsit dann bsit du bei jemand immer drauf ... :D ich dann eis kalt gesagt voll nicht wir fahren zur schule und mir eine kippe an gemacht. naja hin und her wir fahren weiter kollegen lassen mich an meiner schule ab kommen ander freund zu mir die soo eee TIMUR bullen sind wegen dir anner schule ich soo hää was geht aber nur bulllen bullen in den letzen 2wochen ich geh in klasse rein sitzt die lehrer mit den bullen und reden ich soo höö der bullen udn dei frau (bulle) fangen an zu lachen die soo keine angst wir sind nicht wegen dir hier wir werden uns eh noch auf der straße sehen .. dachte mir nur was geht denn mit den wieder ab.. naja waren aber nur da weil einer seit gestern zuhause niht aufgetaucht ist und heute nicht inner shcule war



      leute in dem dorft,stadt wo ich wohne gibts 2VW passat und 1 bulli zwichen 6-und 10 bullen nur so und alle kennnem ich :D krass oder?




      hier noch nen vid wie meine karre aktuell ist ..-youtube.com/user/Timurcielago#p/f/29/7hySNjirCG0
      ---
      Lieber Hubraum statt Spoiler :D :D

      Guck nicht soo böse den blick kannste dir an dein roller spachteln.

      youtube.com/watch?v=tijraNnW-VA
    • Anstatt nur Schei*** mit deinem tollen Roller zu bauen und die Schule zu schwänzen, solltest du mal lieber hin gehen!
      Deine Rechtschreibung und dein Satzbau erinnern nämlich an einen Legastheniker (Falls du nicht weisst was das ist -> gidf)

      Wenn ich deinen dahin gekritzelten Klatsch lese wird mir schlecht.

      Aber jo man bistn n fedda Chegga, voll kuhl vorm Schnittlauch mit'm Roller abgehaun und blau gemacht.

      Kannste dir was von kaufen... :whistling: