So, ich habe gerade eben beschlossen nicht mehr zu warten bis es die scheiss sControls wieder gibt!
Ich hol mir jetzt ne RPMcontrol!
Nur wie gesagt, da läuft ja die Ölpumpe nit mir, wenn des aktiviert ist!
Ich muss auch sagen auf gemsich fahren hab ich überhaupt kein bock! und ich hab Angst, dass wenn ich die Ölpumpe trocken laufen lass, dass die kaputt geht!
Weil wenn irgendwann die sControls wieder da sind, werd ich mir eine holen und wieder Getrenntschmierung fahren wollen!
1. Wie weit kann ich ca. fahren bis mein Kolben ANFÄNGT zu fressen?
2.Soll ich ein bisschen Öl mit in den Tank schütten und trotzdem mit Getrenntschmierung fahren? Dann fährt der halt en bisl fett, ist aber egal, dann mach ich mal öfters die ZK sauber!?
Was fahrt ihr???? Getrennt oder Gemisch (nur leute die ne DZB ham)
Ich hol mir jetzt ne RPMcontrol!
Nur wie gesagt, da läuft ja die Ölpumpe nit mir, wenn des aktiviert ist!
Ich muss auch sagen auf gemsich fahren hab ich überhaupt kein bock! und ich hab Angst, dass wenn ich die Ölpumpe trocken laufen lass, dass die kaputt geht!
Weil wenn irgendwann die sControls wieder da sind, werd ich mir eine holen und wieder Getrenntschmierung fahren wollen!
1. Wie weit kann ich ca. fahren bis mein Kolben ANFÄNGT zu fressen?
2.Soll ich ein bisschen Öl mit in den Tank schütten und trotzdem mit Getrenntschmierung fahren? Dann fährt der halt en bisl fett, ist aber egal, dann mach ich mal öfters die ZK sauber!?
Was fahrt ihr???? Getrennt oder Gemisch (nur leute die ne DZB ham)