Hey.
Da mich jetzt schon einige Leute angeschrieben haben ob ich nicht meine Verkleidung verkaufen würde wollte ich die mal hier rein stellen und gucken was die euch so Wert ist.
So jetzt mache ich euch mal ein paar angaben:
Front links:
- Keine Kratzer
- Alle Halterungen dran
- Bestes Teil der Verkleidung nix dran
Front rechts:
- zerkratz
- etwas gebrochen (mit Spachtel gehts aber leicht weg)
- Alle Halterungen dran
Heck links:
- Keine Kratzer
- Halterung unterm Sozius neben der Batterie gebrochen. Hält trzdm. sehr gut.
- Sonst alles dran
Heck rechts:
- Kratzer genau auf der Kante der Backe (mit etwas Spachtel und Lack wie ori ;))
- Alle Halterungen dran
Bilder findet Ihr in meiner Gallerie.
Falls Ihr noch welche haben wollt.
Schreibt mit ne PN.
Die Verkleidung eignet sich eig. sehr gut für ein Custom Heck oder für Leute die sich ein wenig arbeit mit dem Spachteln machen wollen und die daraufhin lackieren wollen.
Was Ihr mit der macht ist mir aber ehrlich gesagt letztenendes egal. Von mir aus könnt Ihr die auch ins Zimmer hängen
Ps: Bei einem Kauf wird die Verkleidung natürlich noch gewaschen und gut eingepackt. Für einen kleinen Auspreis auch polliert.
Bei Geld eingang wird die Ware spätestens 1 Tag nach eingang abgeschickt.
Angebote per PN
______
Eltern haften für Ihre Kinder
Da mich jetzt schon einige Leute angeschrieben haben ob ich nicht meine Verkleidung verkaufen würde wollte ich die mal hier rein stellen und gucken was die euch so Wert ist.
So jetzt mache ich euch mal ein paar angaben:
Front links:
- Keine Kratzer
- Alle Halterungen dran
- Bestes Teil der Verkleidung nix dran

Front rechts:
- zerkratz
- etwas gebrochen (mit Spachtel gehts aber leicht weg)
- Alle Halterungen dran
Heck links:
- Keine Kratzer
- Halterung unterm Sozius neben der Batterie gebrochen. Hält trzdm. sehr gut.
- Sonst alles dran
Heck rechts:
- Kratzer genau auf der Kante der Backe (mit etwas Spachtel und Lack wie ori ;))
- Alle Halterungen dran
Bilder findet Ihr in meiner Gallerie.
Falls Ihr noch welche haben wollt.
Schreibt mit ne PN.
Die Verkleidung eignet sich eig. sehr gut für ein Custom Heck oder für Leute die sich ein wenig arbeit mit dem Spachteln machen wollen und die daraufhin lackieren wollen.
Was Ihr mit der macht ist mir aber ehrlich gesagt letztenendes egal. Von mir aus könnt Ihr die auch ins Zimmer hängen

Ps: Bei einem Kauf wird die Verkleidung natürlich noch gewaschen und gut eingepackt. Für einen kleinen Auspreis auch polliert.
Bei Geld eingang wird die Ware spätestens 1 Tag nach eingang abgeschickt.
Angebote per PN
______
Eltern haften für Ihre Kinder