Biete Peugeot Jetforce Playboy C-Tech

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Biete Peugeot Jetforce Playboy C-Tech

      Verkaufe meinen Peugeot Jetforce Playboy von 2005 mit 9000 km allerdings einem neuen Zylinder der erst knapp 1000km runter hat(wurde auch nachkontrolliert, man sagte mir das alles in ordnung sei) habe auch Rechnung dafür und es wurde vor kurzem ein Kundendienst gemacht der knapp 300 Euro kostete da einiges erneuert wurde. Beide Reifen sind noch ziemlich gut.
      An dem Roller ist soweit alles original er hat allerdings einen entdrosselten Laser X-Pro Sportauspuff drann der nicht zu laut ist(Dämmwolle is noch sehr gut) allerdings halt bisschen verfärbt ansonsten is er komplett original außer halt der größeren Hauptdüse die für den Sportauspuff nötig ist :). Achja der Auspuff ist auch von einer Fachwerkstatt abgedichtet worden also halt Dichtung und so und seitdem hatte ich den nicht mehr weg, is ja noch nich so lang her.

      An dem Roller wurde optisch einiges gemacht:
      Carbon Hasenzähne
      F1er in Carbon
      gecuttetes Schutzblech hinten
      schwarz glanz lackierter Luftfilter
      Trittbretter schwarz lackiert(allerdings noch Alutrittbrette darüber)
      Zentralfederbeinabdeckungen schwarz lackiert, Tankabdeckung schwarz lackiert
      Nummernschild unters Heck mit lackiertem Kennzeichenhalter
      Flammengriffe in Weiß am Lenker
      Es befinden sich auch Aufkleber am Roller die auf den Bildern zu sehen sein werden :)
      Lappen für hinten überm Vergaser kann auch mitgegeben werden.
      Für mehr Komfort beim Öffnen des Helmfaches habe ich eine Feder verbauen lassn, d.h wenn man das Helmfach öffnet dann geht es von alleine auf und man muss es nicht aufklappen.
      Lieferumfang:
      Der Roller :D versteht sich von selbst
      25 er Papiere
      2 Schlüssel + Fernbedienung für eingebaute Alarmanlage
      25er Drossel mit Gutachten
      50er Drossel
      zweiter Zylinder bei dem der Kolben nicht mehr ganz so gut ist aber Zylinder an sich also die Laufbahn sieht ganz gut aus
      Angeschlossener Drehzahlbegrenzer(scontrol), wurde nur nicht verwendet da ich sie nicht benötigt hatte, habe eine Lüsterklemme dazwischen gemacht, so dass die scontrol abgeschraubt/steckt werrden kann.
      Auf Wunsch kann auch eine nicht verbaute Sportvario mitgegeben oder ggf. auch eingebaut werden.
      Mängel:
      Der Roller hat einige Kratzer, die meisten davon sind aber nicht sehr tief und fallen nicht auf weil sie lackiert wurden, nur hinten links am Heck ist ein etwas tieferer Kratzer, aber fällt nicht weiter auf ich werde auch noch Bilder hochladen auf denen dieser eindeutig zu erkennen sein wird. Leider läuft der Roller seit 2 Tagen nicht mehr, der E-Starter funktioniert, hab ich getestet. Kickstarter ist auch nicht defekt, allerdings blockiert die Variomatik, so dass man den Kickstarter nicht mehr runterdrücken kann. Für jemanden der sich auskennt wird es bestimmt kein allzu großes Problem werden den Roller wieder zum Laufen zu bekommen.
      Macht mir bitte Preisvorschläge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PLayboyJet-Tuning ()