Hallo ja ich wollte wissen ob man irgendwas verbaun kann das die batterie mehr strom bekommt und schneller und stärker geladen wird ? OBer weis jemand mit wie viel Ampere die Lichtmaschine die Batterie läd ? Danke mfg
Kann man die Batterie eig stärker Laden lassen Von der lima ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ist glaube ich nicht zu empfeheln die gefahr das was kapput geht ist zu groß.
ka für was dus brauchst aber nimm dir einfach ne baterie im hf mit -
Wenn du die Möglichkeit hast dass dein Roller in der nähe von ner Steckdose steht bei dir zuhause, dann bau dir doch ne Erhaltungsaufladung ein. Kriegste schon recht günstig bei Polo und CoIn Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
also das reine laden kannst du schon ändern indem du beispielsweise das kabel von licht mit nem gleichrichter an die batterie hängst machen ABER wenn du deine batt mit mehr als 1 ampehre lädst fliegt sie dir um die ohren :p
tus nichtMess with the best!
Die like the rest!
Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force! -
also so ein erhaltungsgerät für batterien kann ich dir auch nur empfehlen, hab selber eins von pola da!
-
das ding läd und endläd die baterie doch? kann doch passieren das du die abklemmst und in dem moment total leer is :D:D:D
-
BigPhil schrieb:
also das reine laden kannst du schon ändern indem du beispielsweise das kabel von licht mit nem gleichrichter an die batterie hängst machen ABER wenn du deine batt mit mehr als 1 ampehre lädst fliegt sie dir um die ohren :p
tus nicht
du bsit echt verrückt =/ jag ruhig ma noch weitere 3 amp drauf dann währe ne 6amp batt in 2 stunden voll was nicht gesund währe
also die batt lädt im jet mit ca 1 amp was eigentlcih auch reichen sollte da die batt ja eigentlcih eh nur fürn estarter gedacht sit =D
ne stärkere lima würd was bringen nur obs ne stärkere gibt ist die andere sacheja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher