Einbauanleitung für Mehls Mofa Drossel gesucht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Einbauanleitung für Mehls Mofa Drossel gesucht

Hi,

habe heute meinen Drosselsatz mit Gutachten erhalten und wollte mich mal ans einbauen machen.

Jedoch ist wie so oft die Anleitung total für den Popes, vorallem für Leute wie mich, die noch keine große Ahnung von der ganzen Technik. haben.

Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen, welches Teil wohin muss!=

Hier mal ein Bild der ganzen Teile:

1. Ist klar. Die Drosselscheibe wird mit der 45er Drosselscheibe getauscht

2. Keine Ahnung - Zwischen Lüfterrad und Gleithülse?

3. Keine Ahnung - Zwischen Lüfterrad und Gleithülse?

Eine von den beiden Scheiben soll zwischen Lüfterrad und Gleithülse, nur welche?

4. Keine Ahnung

5. Keine Ahnung - Ist etwas schmaler als Nr. 4

6. Keine Ahnung

7. Keine Ahnung
    • also 4/5. is schonma der gasanschlag....(helmfach runter gaszugdeckel ab gaszug abschrauben ring einsetzen und in umgekehrter reihenfolge wieder zs. schrauben) musst gucken welche passt

2. dB(A) killer. demontiere den den schalldämpfer und auspuffdichtung. klebe mit ewas fett das mitgelieferte blech (u - scheibe) in den auslasskanal und montiere die dichtung und den schalldämüfer wieder.
      HINWEIS: dieses bauteil verändert nicht die endgeschwindigkeit sondern nur die beschleunigung und die lautstärke nehmen ab.

3. zw. lüfterrad und gleithülse

7. die sind zum verschrauben der mofatasche unter dem sozius (beifahrersitz) reinklemmen reicht !

6. hab ich noch nie gesehn :D
      solltest du ruß an deiner zündkerze bemerken verbaue die beigelegte Zündkerze

so hab ma meine eigene erfahrung und die anleitung zur hilfe genommen ich hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup: :P
      grün weißer Partybuss sha la la la la !!!
      A.C.A.B