Unmut über den flickenteppich auf den Deutschen straßen!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Unmut über den flickenteppich auf den Deutschen straßen!

      Hallo wie ihr alle wisst war dieser Winter nicht gerade mild und so sehen auch unsere Straßen aus!
      In Mönchengladbach ist es wie ich finde besonders schlimm, ich brauch z.b. circa 10 Minuten länger zur Arbeit als im Vorjahr weil man entweder aufgrund der Straßenschäden gezwungen ist 30 zu fahren oder über Kilometer hinweg Slanlon fahren muss, letzeres mag zwar bei schönem Wetter und ausreichend Zeit angenehm sein aber wenn man im Streß ist, ist es zum Kotzen!!
      Klar solche Schäden treten jedes Jahr auf aber ich finds einfach nur kacken dreist das kaum was ausgebessert wird bzw. wenn dann nur mit Pflastern die eh nur nen jahr halten!
      Letzens hätte ich mich sogar beinahe unter einer langen dunklen Brücke gelegt.

      Wie sehen die straßen in eurer stadt aus,ist bei euch Roller fahren nen vergnügen oder eine Qual geworden ?
    • Bei mir in Schwalmtal sind die Straßen in Ordnung. Es gibt ein paar kleine Löcher, die hat aber die Gemeinde schon mit Teer gefüllt. Leider muß ich auch einen Teil meiner Fahrt zum Geschäft über Gladbachs Straßen machen.

      Aber was kannst du von einer Stadt anderes erwarten, die mit über 1 Mrd. verschuldet ist (Schulden klettern weiter) und wo nur unfähige Leute im Stadtrat sitzen.