Ich versteh nicht was eine Inspektion bringen soll^^
Wenn man zur jeder hin geht hat man am ende paar € weg.
Ebay kriegt man wirklich alles für den Jet Force, und ich hab noch nie was gesehene was Teurer als 150€ war.
Deshalb selbst Reparieren und Inspektion vergessen!
Am Ende hat man wirklich mehr für Inspektion gezahlt als eigentlich mal Kaputt gehen wird. Ich würde Inspektion beim Roller nur empfehlen wenn man 2 Linke Hände hat, damit die Garantie nicht weg ist :D^^
aba wenn der roller scheckheftgepflegt ist, bekommt man mehr dafür, wenn man den wieder verkauft, also mein händler ist korrekt, roller ist offen, der hat nur gesagt ich soll den wieder langsamer machen, so 60 sollten reichen mit mofa-lappen, hab kz anner vario und noch garantie, es kommt halt immer auf die leute an
So heute da gewesen mit viel labern und motzen kostet nun 82euro immer noch viel zu teuer aber was will man machen! Naja gleich wie ich zuhause war Srettlights Paket auf Sachen inne Garage mit den restlichen Weihnachtesgeschenken und angefangen zu schrauben. Also Downi ist nu drauf mit Bremszylinderabdeckung SSP Schaltereinheit SSP Gasgriff dafür muss ich morgen noch den Gaszug verlegen joa dann noch Schutzblech dran und verspiegelte Binchen und dann gibs Bilder:D achja nicht zu vergessen die Teile sind natürlich alle in CHROM