Hey Leute ich habe folgendes Problem vor kurzem fuhr ich im Regen mit gekürztem Schutzblech und ohne den Lappen dann hing Gaszug so dann ich gleich ausgemacht zur Tanke geschoben. Wasser ausm Gaser rausgemacht Gaszug wieder richtig rein. Ne Stunde stehen lassne wollt ankicken weils noch 3 km bis zu mir heim sind. Hab also ewig gekickt Kumpel kam auch zufällig vorbei hat auch noch gekickt also ham wir ewig gekickt und E-Starter gemacht solange bis Batterie leer war, Roller ging nicht an ich dann heimgeschoben Zündkerze rausgemacht wollte schauen ob sie dreckig is oda so also die war halt en bissl zzu fett ich schätz auch mal wegs dem unverbrannten benzin und so weil wir den ja nur immer kurz angekickt haben aber der ja nich anging. dann saubergemacht, reingedreht und jetzt wollte ich kicken ich kick 2 mal oder so roller geht nich an dann will ich wieder kicken jetz geht kickstarter nicht mehr runter und kurbelwelle blockiert 
was kann das sein mein Zylinder ist relativ neu hat 1000 km runter war vor 200km in der Werkstatt die sagten oke der Zylinder ist gut und hat nich gefressn also das halt alles passt mit dem neuen Zyli weil mein alter Zylinder hat ja gefressn.
Oder ist meine Kurbelwelle kaputt?? also der Hinterreifen dreht sich noch falls es was zu bedeuten hat wenn er sich nicht mehr dreht
wie kann ich sehen ob Zylinder oder Kurbelwelle kaputt ist ?
Muss ich meinen Block dazu ausbauen, falls ja wäre gut wenn jemand ne Anleitung oder so sagen könnte habe nichts gefunden, hab auch Freunde die mir dabei helfen können
kann es auch sein das nur das Kurbelwellenlager kaputt ist?
Ihc brauche schnell Hilfe vielen Dank im Voraus

was kann das sein mein Zylinder ist relativ neu hat 1000 km runter war vor 200km in der Werkstatt die sagten oke der Zylinder ist gut und hat nich gefressn also das halt alles passt mit dem neuen Zyli weil mein alter Zylinder hat ja gefressn.
Oder ist meine Kurbelwelle kaputt?? also der Hinterreifen dreht sich noch falls es was zu bedeuten hat wenn er sich nicht mehr dreht

wie kann ich sehen ob Zylinder oder Kurbelwelle kaputt ist ?
Muss ich meinen Block dazu ausbauen, falls ja wäre gut wenn jemand ne Anleitung oder so sagen könnte habe nichts gefunden, hab auch Freunde die mir dabei helfen können

kann es auch sein das nur das Kurbelwellenlager kaputt ist?
Ihc brauche schnell Hilfe vielen Dank im Voraus