Hey Leute wollte mir morgen einen Laser X Pro bestellen, leider hat Scooter-Attack keine mehr auf lager und Streetlights bietet irgendwie keine für Jet-Force tsdi an.. kennt ihr noch mehr zuverlässige Seiten wo es Laser X Pro verchromt gibt?
Laser X pro kaufen aber wo?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Würde keinen kaufen. Sportauspuff läuft auf Tsdi ned gscheit, schlechter als Ori, hab die Erfahrung grad erst mit meinem Yasuni gmacht
-
ich hab mir am freitag einen für meinen c-tech gekauft bei scooter-prosportsIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
DarkSide=) schrieb:
ich hab mir am freitag einen für meinen c-tech gekauft bei scooter-prosports -
Ja buggi du hattest Yasuni und ich Laser viele sagen, dass er gut läuft bei denen.. ich hol mir ja noch vario dazu ..:P Kullus hab ich neue und abstimmtset:D Ich werd da schon was raus holen:D Ansonsten verkauf ich ihn wieder:P
-
Ich dahcte bei Prosports gibts keine mehr?:D
scooter-prosports.com/art-2067…RZ-Prozent28ABEProzent29-
Hab bei google Laser X Pro verkauf eingegeben kam das. Auf der Liste von Auspuffanlagen stand nicht bestellbar? -
Wie du meinst ,)
-
also am freitag waren die noch lieferbar
ich hab mir da einen bestellt in chrom
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
buggi du erzählst son schmodder nur weil nur nicht in der lage abzustimmen erzähl hier mal kein mist man!
Der xpro läuft (vorrausgesetzt entdrosselt) bestimmt nicht schlechter als der orialso mein zx läuftn tick besser..und den xpro haben auch mehrere tsdifahrer.
Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
alter bist du dumm? Einen zx abstimmen is ja auch echt sau shwer, vor allem weil kullus und gewichte mitgliefert werden. Nc mr superschlau!
Sportauspuff läuft auf tsdi scheisse wers ned glaubn will solls ausprobiern. -
ou grad gesehen das es bei prosports jez auch keinen mehr gibt
und damals hab ich auch echt alle läden durchsuchtund ich würd sagen das es jez im mom gerade KEINEN laden gibt der einen laser in chrom verkauft
In meinen Adern
-
buggi schrieb:
alter bist du dumm? Einen zx abstimmen is ja auch echt sau shwer, vor allem weil kullus und gewichte mitgliefert werden. Nc mr superschlau!
Sportauspuff läuft auf tsdi scheisse wers ned glaubn will solls ausprobiern.
PS: Du kannst auch die für C-Tech bestellen, passen auch dran. Habe meinen ZX auch für C-Tech bestellt. Überhaupt kein problem -
oh man buggi die mitgelieferten sachen sind dick fürn arsch.
Einfach nen abstimmset für 10 eus kaufen nen kullusset für 8 oder so und ausprobieren -> wenn du das nicht hinbekommst lass es.
und der zx is nen sportauspuff, und läuft gut, somit liegst du falsch.Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
Was denkst du hab ich mir kauft? XD Hab hier genug abstimmsachen. Aber der rennt einfach ned. Grund wird wohl die gedrosselte Ecu sein da er dadurch nicht hoch genug dreht.
Der dreht ja an die 10000.
Der laser xpro und der zx drehen nur knapp über 8000. => siehe hier:
jetforce-community.de/jetforce…page=Thread&threadID=4462
Das wird wohl der Grund sein, warum der ned gut läft und der xpro oder der zx gut.
Also lag ich doch falsch. Wenn der Laser und der Zx gut laufen, dann viel Spaß damit
Naja, müsst ich wohl die ecu aufmachn damit des ding gut rennt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-