entweder gasklemmer beim kaltstart ~ oder er nimmt erst gar kein gas an :/

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • entweder gasklemmer beim kaltstart ~ oder er nimmt erst gar kein gas an :/

      hey ho .. mein roller war vor ca nem monat beim händler weil der wenn er kalt war kein gas angenommen hat.. wurd dann behoben :) keine probleme mehr ..(hatte 45er scheibe drin)
      jetzt hab ich heut mein roller wieda aufgemacht und immer wenn ich den roller mal ne halbe stunde aufem ss stehen lasse muss ich mds 10 mal kicken (manchmal auch mehr ) damit er angeht - mit e-starter gehts erst gar nicht.
      wenn der dann i-wann mal angeht nimmt der entweder kein gas an oda der hört nicht mehr auf gas zu geben ..son gasklemmer dauert dann 3-4 sek wo der vollgas gibt ..dafür nimmt der dann aber direkt gas an wenn ich fahren will^^

      das komische ist das ich das mit der 45er scheibe die ganze zeit nicht hatte ..nur seitdem die vario offen ist geht das nicht mehr :/
      weis aber nicht ob das wieda normal finzt wenn ich die scheibe jetzt wieder reinmachen würd
      viell kann mir ja jmd helfen