Jo.
Also,
Ich hab letztens mein Tacho abgebaut und 2-3x an der Nadel von der Öltemperatur gedreht.
Dann angebaut.
Gefahren.
Und dann stand die aber immer auf ca.50°.
Auch wenn der Roller aus ist.
Ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Was ist, wenn ich mir ein Tacho kaufe was z.B. 5000KM drauf hat ? Muss ich das eintragen ? Weil bei meinem hab ich 12000
2. Am Tacho über den 3 Nadeln (C-Tech) sind ja so schwarze Plastikkappen. Unter einer war sowas goldenes. Wie sone art kleines Gewicht oder so. Wofür ist das wichtig ?
3. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Nadel wieder nach ganz unten geht und nicht bei 50° stehen bleibt ?
4. Meint Ihr ich kann so weiter fahren mit dem Tacho ? Weil normalerweise startet das ja bei 0° und geht dann mit der Zeit auf 60° zu. Nun startets so bei ca. 50° und geht auf die 90-100° zu.
MfG
Kiniption
Also,
Ich hab letztens mein Tacho abgebaut und 2-3x an der Nadel von der Öltemperatur gedreht.
Dann angebaut.
Gefahren.
Und dann stand die aber immer auf ca.50°.
Auch wenn der Roller aus ist.
Ich hab da mal ein paar Fragen:
1. Was ist, wenn ich mir ein Tacho kaufe was z.B. 5000KM drauf hat ? Muss ich das eintragen ? Weil bei meinem hab ich 12000

2. Am Tacho über den 3 Nadeln (C-Tech) sind ja so schwarze Plastikkappen. Unter einer war sowas goldenes. Wie sone art kleines Gewicht oder so. Wofür ist das wichtig ?
3. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Nadel wieder nach ganz unten geht und nicht bei 50° stehen bleibt ?
4. Meint Ihr ich kann so weiter fahren mit dem Tacho ? Weil normalerweise startet das ja bei 0° und geht dann mit der Zeit auf 60° zu. Nun startets so bei ca. 50° und geht auf die 90-100° zu.
MfG
Kiniption