Jetty RIP 09.04.2010 ! ER WAR EIN TEIL VON MIR (SCHWERER UNFALL)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Jetty RIP 09.04.2010 ! ER WAR EIN TEIL VON MIR (SCHWERER UNFALL)

    Jo...

    Bin gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mein geliebter jetty ist TOT!
    nun mal zur geschichte...

    ich bin mit meiner freundin zur Werkstatt gefahren weil meine bremen fast nicht mehr gingen ...
    der händler meinte da ist luft in den bremsen er hat aber ned viel zeit mir des zu erklären ich soll mal im internet gucken
    also wollte ich nachhause fahren mit meiner freundin hinten drauf...

    wir sind gefahren auf einmal waren bullen da also bin ich einfach mal eine früher rein als ich musste ... ( hätte ich ned machen solln)
    good die bulln waren zwar weg aber naja ich war in ner 30ger zohne bin so 45 gefahren ... es war rechts vor links ich hab gebremst die bremsen gingen so und so schon schlecht dann kam aufeinmal (echt kp woher der kam ) so ein fetter VW Bus ... der fahrer hat mich angesehn und ich ihn also wir hatten augenkontakt ich hab wie ien blöder gebremst und er hätte es LEICHt geschaft zu bremsen man aber nein was macht der vollidiot er meinte weil er ja von rechts kam und im recht war hat er mich einfach mit meiner freundin übern haufen gefahren ... diesen moment bekomm ich nimma aus meim kopf wir fuhren da auf einmal BUMM und gegen den VW bus...meine freundin und ich lagen schwer verletzt am boden der fahrer stieg aus und sagte erst mal "man oh man was macht ihr da... schaut euch mal meine türe an" und wir lagen da schwer verletzt auf dem boden man ... dann bin ich irgendwie aufgestanden die schmerzen hab ich wegen dem schok nicht gespürt dann hab ich gesagt ob wir es ohen polizei regeln können er meinte dann nur NEIN DAS GEHT NICHT DA MUSS EINE POLIZEI HER dann hab ich gesagt BITTE rufen sie eine NOTARZT ich spüre meine arme nicht mehr er meinte dann nur jetzt warten wir erst mal auf die polizei was die zu meiner türe sagt good etwa 20 min später kamen die grünen dann OHNE BLAULICHT und haben dann nach 5 min auch mal es für nötig gehalten einen Notarzt zu holen ... der kam hat uns ins krankenhaus gefahren und ich hab erstmal blut gepisst ... bin grade entlassen worden mir tut einfach nur JEDER knochen weh ich kann nicht mal aufstehen ...

    mein jet hat warscheinlich nen totalschaden und ist zur grpßen freude auch noch in der KFZ verwarstelle der Polizei ...
    Das wichtigste ist natürlich dass mir und meiner freundin nichts schlimmeres passiert ist aber ich vermisse meine jet schon so derbe man .. er war ein teil von meinem leben was ich da arbeit reingesteckt hatte!! ...

    Der Unfallsgegner ist einfach nur ein Vollidiot er hätte bremsen können hat es aber nicht weil er ja im recht war!!!
    und nicht mal nen sanitäter hat er gerufen man ..

    EDIT: JEtty hat natürlich nen totalschaden da ich mitgeschliefen wurde vom auto.. die teile schleuderte es 10 meter weit mein laser lag 15 meter weiter in ner hecke .. versicherung zahlt auch ned wiel jemand hinten drauf war gesamtschaden 15.000 euro
    _______________________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________
    ______________________________________
    __________________
    _______
    __


    o-o <<-- Die aller coolsten
  • Sowas nutzen die eiskalt aus gerade bei rechts vor links die freuen sich doch das deine versicherung den Schaden bezahlt und er dafür eine Niegel nagel neu tür bekommt.Nur die wissen meisten nicht wie es bei einem Rolle unfall r enden kann....

    Ich wünsche dir deine freundin und dein Jetty gute besserung :)

    Ich würde aber niee mit Kaputt Bremsen 45 km/h fahren !

    Stell mal vor du hättest Kinder angefahren statt ein Scheiss vw buss
    Auch etwas rücksichlos von deiner seite aus ..
  • ich hass solche autofahrer, für die sind rollerfahrer wie fußgänger oder fahrradfahrer :!: :thumbdown:
    ... bei mir war es bestimmt schon 100mal, ich komm an eine kreuzung angefahren, von links kommt ein auto (ich habe vorfahrt) und fährt einfach im gleichen tempo weiter als hätte er/sie mich nicht gesehen!!! 8| ?(

    ....naja zum glück ist euch nix schlimmes passiert!!!!!!
  • naja ich sags mal so .... es ist gut das dir und deiner freundin nichts passiert is ..... udn nur materieller schadne entstanden is aber mal anders gesehn du idiot wäs färst du auch ohne bremsen man ??? da muss ich sgaen selbstdan schuld -.- sowas dummes und dann natürlich immer so mit 90 irgent wo lang gebretter und ka auf die bremse echt .....


    das hätte auch ganz anders ausgehen können ;D
  • Mitleid hab ich da irgendwie nicht.

    Ertstmal zu zweit fahren, obwohl man weiß dass die Bremsen nicht voll funktionsfähig sind?!?!?! 8| 8| 8| 8|

    UND dann noch zu schnell fahren.... ne sorry... so viel Dummheit gehört bestraft.

    DU hast die Verantwortung für deine Freundin die mitfährt und mit Menschenleben sollte man nicht so leichtfertig umgehen... :thumbdown:
    Aerox Fahrer mit friedlichen Absichten im feindlichen Lager :D
  • tut mir leid dass ich das sage aber selber schuld... es war unverantwortlich von dir mit nicht bzw wenig funktionierenden bremsen zu fahren und dann noch mit deiner freundin hinten drauf... da kann ich echt nur den kopf schütteln tut mir leid aber ist doch so
  • Danke des weis ich selber aber anders wären wir ned nachhause gekommen die bremsen gingen davor auch noch einigermasen aber dann aufeinmal fast garnimma!!!
    _______________________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________
    ______________________________________
    __________________
    _______
    __


    o-o <<-- Die aller coolsten