hab heute ausversehen füll- statt feinspachtel gekauft -.- kann ich trozdem auf füllspachtel lackieren so dass es gut wird?
Feinspachtel-Füllspachtel Unterschied?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also der unterschied ist das füllspachtel für großere dellen, löcher, .. gedacht ist - feinspachtel halt für das feine, kleine kratzer und so .
du kannst da sicher drauf lackieren muss halt nur nach dem schleifen perfekt glatt sein ! -
ja kanst du aber normal macnt man auch wenn man füllspachtel drauf hat feinspachtel drüber da feinspachtel sogeshen ne andere konsistens hat und sich in kleinere ritzen absetzt und dan noch füller drauf dann is des fein ;D
-
-
füller ist noch mal eine art spachtel zum sprühen für den letzten "feinschliff" das heißt er übernimmt ganz kleine kratzer die am ende übrig sind so dass auf eine perfekt glatte fläche lackiert werden kann .
-
also ich hab mein heck so gemacht erst halt glasfasermatten mit harz dann glasfaserspachtel dann füllspachtel und dann 2 schichten feinspachtel dann füller/grundierung und dann lack und klarlack
-
achso^^ ich hab universalgrundierung gekauft.. reicht das als füller?
-
nein du kannst dir auch nur füller(filler) kaufen aber ich hatte es gleich mit grundierung zusammen in einer dose damit ich sie nicht nochmal extra kaufen muss diese dosen 2 in 1 gibs im baumarkt
-
hab diese grundierung gekauft autolackcenter.de/media/images/autok_filler_rot-large.jpg meint ihr 1ne dose reicht für das ganze heck?
-
ja das reicht locker ..
ich hatte so eine dose für mein heck und meinen kompletten rahmen zusammen und es hat gereicht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher