NOCH EINEN VON UNS AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• NOCH EINEN VON UNS AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

so jungs nun war ich an der reihe ich wurd gecascht so eine scheiße so ein pech also was ich wissen will ist

also ich hab nen yasuniR malossi multivar ALLES PERFECT abstimmen lassen lief so ka mehr als ne 125er cross also denke 105 oder so

und jetz wollt ich wissen was auf mich zu kommt wie lang muss ich warten bis ich den bekomm kann ich den auspuff und die malossi muva drin lassen und NUR ne 25er CDI für 200 :cursing: kaufen?
    • ham se den mitgenommen?

normalerweisse darfste heimschieben^^

wie lang bissten eigentlich durchgekommen? Wie viele Monate offen ohne erwischt zu werden? hatteste DZB drinnen?

Ich denk ma die e-drossel kannste dir sparen. mach doch einfach en Distanzring in die Vario, und zwar so dick dass der nur 25 läuft!
      Dann noch Vergaser drossel und dann müsste des doch passen?!!!!!

die 200 euro kannste dir sparen!
    • also die haben personen kontrolle gemacht
      und dan hat der gesagt ich soll den an den bullen wagen schieben und dan bin ich heim gefahren 25min kam er an später meinte der den mitnehemen zu müssen S: ja und jetz chillt meine jetty da :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: und ja emm wie viel muss ich latzen was passiert jetz?
      ja ich bin sehr lang damit durch gekommen ehy mach bremshebel code rein ;)
    • wenns dein erstes mal ist wirste wohl so ca. 20 arbeitstunden bekommen und nen paar punkte in flensburg....

ich hab damals ne mengel karte bekommen und bin damit zu ner werkstatt, die haben nen wisch für mich ausgefüllt und ich brauchte nix ändern :D

aber wenn du ihn vorführen musst, mhh und die den von innen sehen wollen also vario usw... dann wirste wohl wieder alles umbauen müssen :thumbdown:
      Signatur wird geladen...