Hallo, hab mal ne frage. ist es von der Strafe gleich wenn man erwischt wird und nur Mofa Schein hat und der Roller 70kmh läuft oder 50 kmh ?
Roller läuft 70kmh aber nur Mofa Schein..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich denk ma schon fahren ohne fahrerlaubnis ist beidesich bin keine signatur ich putze nur =)
-
jo ist vom gesetz her egal !
aber ich sag mal wenn du 50km/h fährst ist die wahrscheinlichkeit höher (falls es dein erstes vergehen ist), dass die anzeige fallen gelassen wird, als mit 70km/h !
aber ist nicht zwingend.. kommt auch immer auf den richter an !Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
beim ersten mal kriegse soweiso nie was
-
JEDER der das sagt beim ersten mal bekommst nix is ein horst!
warum?
Darum: Habe mir mofa tasche abgebaut 2 stunden späder haben sie mich gleich gehabt-.- udn fahren ohne fahrerlaubnis anzeige bekommen ... 10 stunden ... nix mit guter/böser richterIm a Motherfucking Raver with the Hardstyle Flavour
┏┓ FUCK
┗┫━━ ┃ ━━┣┛ ┣┫
┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓
┗┳━┳━┛┃YOU ┃
━━━┃ ┃ ┗━┳┳━┛ -
DarkSide schrieb:
JEDER der das sagt beim ersten mal bekommst nix is ein horst!
warum?
Darum: Habe mir mofa tasche abgebaut 2 stunden späder haben sie mich gleich gehabt-.- udn fahren ohne fahrerlaubnis anzeige bekommen ... 10 stunden ... nix mit guter/böser richter
Richtig^^ -
So eine dumme frage , du besitzt die Prüfbescheinigung die dir erlaubt ein Mofa mit 25 kmh im Straßenverkehr zu bewegen und dein Mofa fährt aber 70 km statt die zugelassenen 25 kmh ?
Du wirst angezeigt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis + Fahren ohne Versicherungsschutz , aber die sache mit Fahren ohne Fahrerlaubniss geht vor Gericht , weils das schlimmere vergehen ist.
In der Regel kommse mit einem blauen Auge davon , d.h Sozialstunden , aber wenn du Pech hast kriegst du 6 Punkte in Flensburg für die Straftat +- Sperre für Klasse B.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
hab nen kumpel der wurde schon so extrem oft erwischt wegen jedem klein scheiß aufm roller war 4 oder 5 mal gericht und ez 3 wochen enden jva ob ihrs glaubt oder nich is aber so !!! wir trinken jedes we wo der nciht da is auf denIm a Motherfucking Raver with the Hardstyle Flavour
┏┓ FUCK
┗┫━━ ┃ ━━┣┛ ┣┫
┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓
┗┳━┳━┛┃YOU ┃
━━━┃ ┃ ┗━┳┳━┛ -
R-Cupstyler93 schrieb:
beim ersten mal kriegse soweiso nie was
wennde pech hast bekommste richtig fette strafe, verlängerung der probezeit und darfst führerschein erst ab 21 machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0