x-pro auf nen 70er

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• x-pro auf nen 70er

wollt ma fragen welcher sportzylinder 50er oda 70er am besten aufm x-pro läuft vllt hol ich mir irgendwann nen sportzylinder will halt etwas mehr power^^
      NICHT KLICKEN!!!
      Jet-Force 4-eva :D

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D
    • weweiu456 schrieb:

geht :)
      aber mit nem tecnigas rs 70 haste 1000mal mehr leistung
      lol so schwach is der laser x-pro ned :D der zieht gut kann schon sein das tecni besser is aba laser is auch aufm 70er gut also von daher ich glaub dir auf jedenfall wenn ich mir mallesport hol un 17.5er usw was man alles auch braucht un ich fahr gegen einen mit gleich setup nur rs70 kann gut sein das der mich zieht^^
      aba laser is sau gut find ich zweit bester pott für jet force 1.rs70;2.x-pro
      NICHT KLICKEN!!!

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D
    • •Fl0• schrieb:

weweiu456 schrieb:

geht :)
      aber mit nem tecnigas rs 70 haste 1000mal mehr leistung
      lol so schwach is der laser x-pro ned :D der zieht gut kann schon sein das tecni besser is aba laser is auch aufm 70er gut also von daher ich glaub dir auf jedenfall wenn ich mir mallesport hol un 17.5er usw was man alles auch braucht un ich fahr gegen einen mit gleich setup nur rs70 kann gut sein das der mich zieht^^
      aba laser is sau gut find ich zweit bester pott für jet force 1.rs70;2.x-pro

mehr pötte gibts auch fürn jetty nicht ... *achtung ironie*
      Bodybuilding Is My Lifestyle
    • JFR92 schrieb:

mehr pötte gibts auch fürn jetty nicht ... *achtung ironie*

:D jaja ja außer x-pro rs70 II un doppler is alles scheiße^^
      stage 6 kacke :D der pott yasuni kenn ich ned un tt un zx zu wenig wums^^ next -r un trek kp^^
      NICHT KLICKEN!!!

x

Open Modal