Bin ich der einzige bei dem der Jetty mim Sportauspuff um einiges schlechter läuft als mim ori?
Tsdi + Sporti => fail?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hab mein heute drangebaut
also entdrosselter pott bringt etwas..nicht besonders viel aber doch er zieht schon besser..hab aber auch noch die ori gewichte drin abstimmen kann ich erst morgen..kullus sind aber schon die gelben polinis drin^^Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
nee biste nicht
is ne grundregel das nen einspritzer mim sportpott schlechter läuft alsn vergaser ^^bedingt durch die einpritzung also ori pott bringt dir eig am meisten leistung aufm tsdi is einfach so
oder du stimmst halt ab naja also wennd dir um leistung geht aufm tsdi dann is der ori pott aufm orgi zxlinder das beste es sei denn du hastn nen 70er
aso @paddione du musst nen sporti beim tsdi entdrosseln sonst klebt der zylinder und der pott zu sprich der versäuft sich
Rennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
WTF? bei dir bringt er was?
Meiner ist mit Ori 80 glaufen und guter anzug halt.
Mit Yasuni R läuft der noch 65 ca und anzug is auch schlechter.
Hab scho voll abstimmen versucht
Ist deine Ecu offen??
@Rennschwein
Das fuckt mich voll ab, hab extra einen neuen Yasuni R gekauftBin grad echt wieder am überlegen ob ich den wieder verkauf.. Wenn ich die Ecu aufmachn würde, würde der dann besser gehn? So ein scheiss .(
-
jaa ecu bringt richtig was
musst halt nur einen finden der dirs macht
Rennschwein
Comes back!
-
Aber wenn die Ecu offen ist, bringt mir dann der Yasuni R auch was? Also läuft der dann besser als Ori?
-
rennschwein lies dir doch einfach mal meinen beitrag durch:
"also entdrosselter pott bringt etwas.." danke!
und ja er bringt bei mir etwas an anzug! natürlich subjektiv von mir beobachtet..aber so wie ich das merke schon ja^^ und da wo ich früher 43 auf der geraden geschafft hab schaff ich jez halt 51 bis die kurve kommt also...
Bei mir war der alte so durch das der entdrosselte zx sogar etwas leiser ist xD
denke es kommt auch auf den pott an
Und die regel "tsdi und sporti is scheiße nur mit oripott" kann man sich sonstwo hinkleben die is wie mit leichteren gewichten hat man nen besseren anzug und mit schwerern mehr endgschwindigkeit^^Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt -
Tja aber meiner is offen bis auf die Ecu, Yasuni auch offen. Aber der läuft viel schlechter als Ori.
Was soll ich dazu noch sagen
Würd mich interessiern ob der mit offener ecu endlich seine leistung bringen würd^^ -
jaa klar bringt der dann seine endgeschwindigkeit aber vom entdrooseln der ecu is der pott ja auch noch nich abgestimmt
@paddione bei mir hats nichts gebracht damals als ich mein laser endrosselt hab aber wennde meinstdas das was bringt aufm tsdi hmm wär mir neu
Rennschwein
Comes back!
-
Wenn ich die Ecu entdrossel, dreht der ja höher, deswegen müsste er ja dann ordentlich laufen oder?
Kann mir mal jemand erklären warum die Sportauspuffe aufm Tsdi ned gscheit laufen? Ich check das immer noch ned.. -
also ich bin damit noch nicht offen gefahren udn außerdem habe ich die kullus noch nicht ausgewechselt aber der zx bringt weniger leistung als der ori auspuff auf jedenfall.. und wenn ich den drossel weniger speed voher war mit distanzring so 39 jetzt 36
-
^^vielleicht ist der ori auspuff einfach sehr gut - viel besser als der vom ctech ..
ist ja auch n riesen teil
dann ist der halt sogar besser als sportauspuffe -
Abstimmen xD
Ich frage mich was ihr immer für Probleme mit einem Sportpott habt
Mein Tsdi läuft richtig geil damit -
Ja aber mir soll mal erklären wieso der besser ist als ein Sportauspuff, würd mich interessieren!^^
-
Du hast einen 125er, da is des was anderes -.-
-
Er hat au nen tsdi schlauberger^^
ich weiß ja nicht vielleicht seit ihr einfach unfähig zum abstimmen, aber bei läuft er besser tut mir leid das es bei euch nich so is xDAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
bist du sicher das du den suni auch komplet entrdrosselt hast oder nur so wanabe mnesich vll hast ja ne drossel vergessen oder so ...
ach wenn du den suni verkaufts meld dich mal nehm den -
logo die im esd und im krümmer raus
aber liegt wohl echt an der gedrosselten ecu das er ned so supa läuft.
-
bei mir ist das auch so das der nur noch 63-65 läuft was kann man da am besten machen?
-
mit ori pott ahb ich maximal 65 gepackt ... mit sporti hatte ich etwas schlechterne anzug (hab ich nicht abgestimmt und so) aber hab auch mal so 72 lt geschafft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0