TÜV

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also leute :D ich muss am donnerstag zum tüv weil ich 50ger papiere brauche und mein händler will dafür 120euro haben und der tüv nur 60:D hab ich mir gedacht yes machste beim tüv :D jetzt ist nur noch die frage :D kann ich mit den spiegeln von stage6 da ankommen oder muss ich alles wieder komplett ori machen? :D böser blick ist schon weg und die roten standlichter sind auch wieder ori und ori kz halter ^^
    • des is scheiß egal
      als mein roller erwischt wurde
      bin ich mitm selfmade kzh ohne schutzbleche und mit nem viel zu kleinen spiegel also viel kleiner als der von s6 angekommen
      der is nur einmal probe gefahrn und des wars
      der hat auf nichts geschaut
      sogar end viele teile waren lose weil ich vergessen hab anzuschrauben[MSIE_newline_end ]
      Verkaufe Motorola Milestone:

rover.ebay.com/rover/1/707-534…ssPageName=STRK:MESELX:IT

sowie viele Jetty-Teile

einfach PN an mich ;)
    • des is aba auch von prüfer zu prüfer unterschiedlich ^^
      ich musste 2 ma hin :(
      1ste prüfer glei GPS raus der roller läuft 30km/h zu schnell
      Hinten abgefahren Bremsbeläge Spiegel normal 2 naja nich so wild
      NSH muss bissele gedreht werden und beleuchtet :)
      dann musste ich des alles mach und noch die tasche hinden druf^^
      so und noch ma hin kammder Typ yo yo yo Tasche druf perfekt(watr en andere wie der 1ste^^)
      so las ma ne runde heitzen also LT 33 oder sowas is okay ehmm nur noch was lass
      dich bitt nemmer erwischen ^^ hat derr ehrlich gesagt ^^
      also UNTERSCHIEDLICH^^

EDIT////
      wie bei den bullen
      Netter bulle
      Böser Bulle ^^
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    x

Open Modal