Der - Wie offen seid ihr- Thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Der - Wie offen seid ihr- Thread

bellarina20:21
      warum hast du immer so anstößige und obzöne dinge in deinen away stehen?

bellarina ist abwesend

Eike20:22
      weil ich vllt eike bin
      bellarina20:22
      oh achso..der schreitb also immer sowas?
      Eike20:22
      ja er sagt auch was er denkt
      bellarina20:23
      aha...aber iriw eis das schon bissle pervers oder..? ich mien sowas schreibt man ja nicht ..irgendiwe..ne weiß nicht...das klingt eh net sher glaubwürdig
      Eike20:23
      mhh also naja ich hab da mit reusch schon drüber geredet xD
      Eike20:24
      ja wie definierst du pervers?
      bellarina20:24
      wieso? was sagt CHRISTOPHER denn?
      wie ich das definier..? okay..
      bellarina20:25
      also naja..ich finde sowas ds man sich gleich "eine" zum f**** sucht sehr anstößig..weil es 1.frauenabwetend is..weil du geschirben hast "eine" ich weiß nciht..da sklingt iriwe scheiße;D
      und dnan find cih sowas dumm zu schreiben
      bellarina20:26
      ich mein das ja deine sache mit wem du GV hast
      das musst du ja ncith im icq breittreten
      Eike20:26
      du glaubst doch nich das das ernst is oder?
      xD
      bellarina20:26
      was genau?
      bellarina20:27
      alles?
      Eike20:26
      außerdem is das son ding wenn da steht was passiert jetzt? da muss man einfach ne geqollene scheiße schreiben
      bellarina20:27
      aber is ja iommer noch ein unterschied ob das jetzt einfahc nur so geschriben wurde..also ironisch..oder ob es dein ernst war...weil ja...stell dir vor ich würd esowas schreiben
      das doch voll komisch ?! ne ne
      soas behält man für sich
      Eike20:28
      mhh gut also wäre nich deine art aber gut...
      alle die mich kennen die wissen das ich das sagen muss xD
      bellarina20:29
      aber vielleicht schwingt da auch ein bisschen naivität mit und ja..also das man es nur schreibt um vor anderen cool dazustehen
      jungs sind ja so in dme alter
      ...aslo icht alle
      bellarina20:30
      aber für die meisten ist es etwas sehr aufregendes die sexualität zu erfahren und müssne deswegen dmait protzen
      Eike20:32
      oder vllt is mann nich verklemmt und redet da offen rüber...
      aber nich vom thema abzukommen---> das is nur schwasinn und wenn ich da sowas hin schreibe wie: hay sama voll toll mit dir letzte nacht und was is aus dem bettlaken geworden was ich vollgepsritzt habe..
      is das vollkommener schwachsinn
      weil sie mir denn die eier abreißen würde
      bellarina20:34
      ich bin nciht verklemmt falls du daruaf anspielen wolltest aber ich finde das man sowas halt nicht schreiben sollte weils viele halt dumm finden und pervers xD ich mein ich schreib ja auch nciht rein, dass wenn ich grade Geschlechtsverkehr hatte oder osnt was: boah du bist so geil! ich hattte grad dne besten sex meines lebens" da sist etwas privates
      was man für sich behält
      ...abe rgut
      also gibts du grade zu dass das alles ime rnur erfundne is was du reinschreibst..?
      das auch gut so
      Eike20:34
      abfürsich ja
      bellarina20:35
      aber damit bestätigt sich wieder die theorie das jugen in dienem alte rnur an sex denken und das überall deutlich werdne lassen
      in diesem falle bei icq aways
      Eike20:35
      alles was für leute pervers oder anstößig klingt is relativ frei erfunden
      ja aber welches alter denn?
      14 ?
      15?
      xD
      bellarina20:37
      naja jungs in der pubertät halt. da ist es halt sehr aufregend für die weil die da erst das alles kennenlerne ahc weißt shcon! ich bin doch nicht dein sexualkundelehrer! aber wnen man "erwachsener" wird ghet man auch erwachsener damit um (sowie ich ) naja...und dann schreibt man sowas halt nich tmerh XD
      Eike20:37
      oder man bleibt offen wie ich
      bellarina20:38
      ..
      aber willst ud imme rein aufgeschlagenes buch sein?
      Eike20:38
      naja also nich das ich jetz schreiben wie du sagtest ich hatte den bestebn sex meines lebens
      das bleibt doch bei mir und meinem partner
      das is schon ma kla
      bellarina20:39
      ja das auch gut so, wiel es eine sahce zwischen den beiden selsbt ist. aber ic würde es nciht gut findne wenn mein freund sowas was du immer schreibs tin seine away schrieben würde weil mir da sdann halt peilich wäre;D aber er macht ds ja auhc nciht und du hats bst keinen parnter sonst würdest dudas auch net tun
      bellarina20:40
      sondern vlt sowas wie: AHHH ICh liebe dich überalles !!ich will dich nie verlieren!
      das wäre ein wieteres thema wa sich sehr schlimm finde
      wenn leute die grad ma 2 wochen zussammen sind sowas schreiben
      und am ende bleiben die eh nur noch 2 wietere wochen zusammen
      echt shclimm sowas
      Eike20:40
      sowas finde ich kindisch xD
      bellarina20:41
      ja genau ich auch
      Eike20:41
      aber naja ich hab zu christopher gesagt das ich denke das du ein wenig verklemmt bist weil du das nich so gut findest
      bellarina20:43
      okay...also 1. bin ich ehc tnciht verklemmt! weil ich eine glückliche beziehung führe und sher offne mit meinen freundne über alles reden kann. und das könnt cih ncit wnen cih verkelmmt wäre..udn du kennst mcih ja auch kaum du hast keine ahnugn wie ich tick aber bei dir weiß ich da wohl shcon mehr wiel du halt wie ien offenes buch bist um
      auf diese wunderbare methaper wieder zurück zu kommen
      2. bin cih eine frau
      die redne eh nie so anstößig
      weildas viel zu prollig wäre
      bellarina20:44
      oder wilslt du son mannsweib als freundin haben?
      ich gluabe nicht

Eike20:44
      naja gut wenn du mit deinem partner offen reden kannst is das doch okee aber ich red auch mit einigen meinen freunden drüber
      und die mit mir
      bellarina20:45
      ja ich aj auch
      nicht nur mit meinem freund
      man hilft sihc so gegenseitig
      tauscht erfahurngne aus
      das ist sehr wichtig
      Eike20:46
      ich weiß nich ob das was anderes is ein junge oder ein mädchen zu sein aber wir/ ich bin halt anders als andere ich weiß nich aber auch in der familie reden wir offen drüber
      wir sind aber auich nich so welche die nackt rum laufen das is wieder zu krass xD
      bellarina20:47
      mmh..ja ein gewisser unterschied besteht das schon zwischen jungen und mädchen. ich wieß das die jungs unter sich auch so reden und das vollokay aber als mädchne kommt das total assi irgendiwe rüber XD achso..ja das doch was tolles offne mit siener familie drüber redne zu können
      Eike20:48
      ja naja und was ist jetz der konsenz daraus? xD
      bellarina20:49
      tja...was meisnt du denn?
      Eike20:50
      also ich sehe aus dieser koversation heraus das wir beide unsere standpunkte weiter vertreten
      Eike20:51
      und schließe daraus das ich das okee finde und dich respektiere
      aber keine weiß nichts mehr
      XD
      bellarina20:52
      doch doch ich weiß noch was xD ja das doch gut..aber das ziel war eig das du dann soas nciht mehr schreibst;D abe rich repsektiere natürlich auch deine art und wenn du sowas schreiben willst möchte ich sicherlich nicht derjenige sein der dich daran hindert
      Eike20:52
      ach das war das ziel xD
      okee
      Eike20:53
      also ich kann es reduzieren
      bellarina20:54
      ja, dass wäre doch schon mal sehr vorteilhaft
      ich dnke das wäre auch in christpohers interesse
      Eike20:54
      okeeee
      xD
      bellarina20:56
      na siehste

so witzig xD

seid ihr auch so offen wie ich oder eher nich also mehr verklemmt ?
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • nein zu ansträngend...
      ich will ja eig nur wissen ob ihr auch so verklemmt seid ode rnich xD
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • - Henki - schrieb:

ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:

Wenns um Offenheit geht tendiere ich eher zu einem 4-Augen Gespräch als zu einer ICQ-Konversation ;)
      word !
      beim schreiben kann jeder offen sein
      wenn man sich in die augen sehen kann ist das schon was anderes :p

das zum einen

zum anderen muss ich sagen hat das nix mit offenheit zutun, sondern ist für mich nur dumme kinderscheiße; wenn es auchnoch erfunden ist....arm...

und man macht es schon aus respekt vor den ladies nicht, wenn man wirklich mit einem mädchen geschlafen hat, das ganze auch noch publik zu machen...v.a. im alter so richtung 14-15 kriegt ein mädchen da sehr schnell den ruf als schlampe, weils eben noch nicht zur normalität geworden ist sexuellen kontakt zu jungen zu haben......

dass ich zb sex mit meiner freundin hab ist kein geheimnis, kann sich jeder denken, trotzdem würde ich nicht mit anderen darüber reden, erst recht nicht in icq!

das hat nichts mehr mit offenheit zutun, sondern einfach mit einer intimität, die man mit dem mädchen geteilt hat und NUR mit ihr teilen sollte....das muss man nicht noch öffentlich breittreten...

wie gesagt, meine meinung, meine ansichten...aber für mich verhälst du dich echt überdurchschnittlich kindisch....

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal