Hey Jetforce Community ! 
Fang wa mal von ganz vorne an bin der Frederic und komme aus Oberpleis ein kleines dorf in der nähe von königswinter . Fahre seit 2 1/2 Jahren jetty und hab mir gedacht meldest dich mal hier an sah euer video in youtube und war begeistert wie viele es doch gibt mit dem selben hobby ^^. hab mit meiner pamela so heißt der scoot
schon viel mist durchgemacht, getunt bis der arzt kommt( 24er mikuni, polini alu, c16 usw) dann von der polizei gepackt , dann ein unfall mit der folge totalschaden aber immer wieder aufgerappelt und wieder neu aufgebaut
. genug der worte zum schluss noch ein paar bilder des scoots das erste kurz nachdem ich ihn bekam das 2 nach dem unfall und das 3te nachm neu aufbau

Fang wa mal von ganz vorne an bin der Frederic und komme aus Oberpleis ein kleines dorf in der nähe von königswinter . Fahre seit 2 1/2 Jahren jetty und hab mir gedacht meldest dich mal hier an sah euer video in youtube und war begeistert wie viele es doch gibt mit dem selben hobby ^^. hab mit meiner pamela so heißt der scoot