Richtig sauer -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• durch das entfernen der variodrossel verlierst du keine garantie wenn dies fachmännisch gemacht wurde.kannst zum händler deines vertrauens gehen und dir das ding entfernen lassen dann bleibt deine garantie definitiv bestehen!du versetzt dadurch ja deinen jet nur in den werkszustand wie er eigentlich ausgeliefert wird.die variodrossel ist ja nur verbaut um die vorschriften/gesetze des jeweiligen landes,wohin er ausgeliefert werden soll,eingehalten wird

anderer pott wäre ne möglichkeit aber wie schon andere erwähnt haben erlischt dadurch deine garantie,da du hier u.a. ja auch in die werkabstimmung eingreifen mußt z.b. andere düse,gewichte,kullus o.ä.
    • NukeZ schrieb:

durch das entfernen der variodrossel verlierst du keine garantie wenn dies fachmännisch gemacht wurde.kannst zum händler deines vertrauens gehen und dir das ding entfernen lassen dann bleibt deine garantie definitiv bestehen!du versetzt dadurch ja deinen jet nur in den werkszustand wie er eigentlich ausgeliefert wird.die variodrossel ist ja nur verbaut um die vorschriften/gesetze des jeweiligen landes,wohin er ausgeliefert werden soll,eingehalten wird

anderer pott wäre ne möglichkeit aber wie schon andere erwähnt haben erlischt dadurch deine garantie,da du hier u.a. ja auch in die werkabstimmung eingreifen mußt z.b. andere düse,gewichte,kullus o.ä.
      Genau!
      Und weil ich das vorher wusste das man ja dadruch eig. die Garantie verliert, hab ich extra mein Händler gefragt und mir das mehrmals bestätigen lassen weil ich kb hatte wegen nem kack Sportpott gleich die Garantie zu verlieren. Der meinte mach dir keine Sorgen deine Garantie bleibt bestehen usw usw. ER hat mir ja extra auch den Pott rangehaun für 10 Euro und alles gemacht Geweichte etc. Und dann meinte er wenn du i-wann kein bock mehr drauf haben solltest, was ich nicht glaube, kann ich dir auch ohne Probleme den ORI pott wieder draufklatschen ^^
    • jo...

denn im Handbuch des jettys steht ja nur das man das nicht selber machen soll...

und wenn es dein händler macht steht es in seinen ermessen ob er die garantie weiterhin gewährt ;)

ich habe alles lieber selber gemacht, weil ich erfahrung sammeln wollte, hab aber auch keine garantei mehr :!:
      Signatur wird geladen...
    • wenn dein händler so kulant ist und dir ne händlergewährleistung anbietet ist es von ihm ok.
      aber die werksgarantie erlischt,d.h. du hast dann noch bei deinem händler gewährleistung aber ein anderer peugeot dealer kann sich weigern dir garantie zu gewährleisten.

habe diesbezüglich schon mit dem generalimporteur telefoniert,da mich der ori pott angekotzt hat, daß der einem unterm hintern wegrostet und ich hab mich nach einem alternativen edelstahlpott erkundigt.aussage generalimporteur"...nur ori pott gewährleistet die herstellergarantie....kein anderer pott ist von peugeot offiziell zugelassen/freigegeben"
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal