Frage übern Downie!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also du hast mit einer 4 punkt aufnahme eine größere chance die eingetragen zu bekommen.
      aber die 4 punkt aufnahmen sidn zwar optisch nicht so toll, aer auf jeden fall viel geiler vom lenker montieren etc.
      hätte ich mir meinen downi neu gekauft, hätte ich auf jedenfall eine 4 punkt aufnahme gekauft
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • 2 punkt hat 2 schrauben und 4 punkt 4

die 4 punkt kannst du eintragen lassen wenn du den m lenker von sa hast oder einen guten prüfer der dir den normalen downii einträgt aber das is eher selten

aber wenn du den mt tüv gutachten also de m lenker hast geht das zu ich sag mal 75 % hat ein kumpelö von mir auch gemacht

ich war auch hin aber bei mir hats nicht geklapt ween dem downii da hätte ich ihm 3 edentische bringen müssen die er dann prüfen müste und das hätte so 500n tacken gekoster

wenn du noch fragen hast must mir ne pn scjicken :D

ohja du brauchst auch nen tacho zum eintragen ori tacho in die front geht aber nicht du brauchst dann einen neuen :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal