heute ganz locker gedacht, nachm osterfeuer im eigenen ort noch ma zu kumpels fahrn, n bisschen party machen
....super ...bisll was getrunken..farh ich nach hause von der bundes straße ind denn feld weg am osterfeuer vorbei in denn kleinen ort...( war scho ziemlich nüchtern ( war so gegen 2 ))....da rechnet ma n auch nicht mit polizei..und was steht dar ?! ..polizei..> wegen irgent welchen idioten die sich geschlagen haben...ja und dann meinne die wixxer um 2 uhr an ostern n kontrolle machen zu müssen...ergebniss> ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubinss...den rest alcohol von 0.134 promille habne sie ma durch eghen lasssen...und dann nach hause schieben...:/..fegen downie und kzh an vario..und so hbane die nichts gesagt...muss jetzt vorführe und hoffe ma die anzeige wird fallen gelassen...aber echt an ostern um 2 ..die sind doch so scheiße..
..aja wenn mir einer sagen kann was an kosten auf mich zu kommt wär das ganz nett..

..aja wenn mir einer sagen kann was an kosten auf mich zu kommt wär das ganz nett..