Aufgefahren// Versicherung ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Aufgefahren// Versicherung ?

Hi,
      Ich bin letztens ausvershen einem hinten aufgefahren nichts passiert bei ihm bei mir aber ich bin auf die seiet gekippt ein paar Karzer nur ich bin nur 30 gehren...
      Also ich wahre so hinter muir waren 2 freunde mit Farrad und Vor mir war freund Mit Rex so er gab gas dan dachte ich er fährt ;D...
      Nichts da er bleibt stehen ich guckte garde nach hinten und Boom knall ich voll auf ihn ;D..^^ weil der Dully ja auch mitten auf der straße stehen bleibt. Er hat sein kennzeichen an der Vario..
      Ich bin mit dem Rad voll an seine vario sein kennzeihen weggefetzt ;D.. und joar dan bin ich halt noch umgekippt halt die Kratzer halb so schlimm nur wen ich bin dem Lenker ganz weit nach Links drehe dann gibt es da eine stelle wo es so hackt und schwer geht aber dan trotzdem weiter nach links geht also guckt mal kleien Skala

Links---halb-links-----Mitte------halb-rechts---Rechts (also so drehe ich meinen Lenker ^^...

Und bei "halb-links" gibt es so eien Hart Hugel oder so ka was das ist da hakkt das halt so aber man kann trotzdem noch nach "links" drehen nur bei "halb-links" hakt das,

Ich denke mal die gabel ist verbogen.. -.- wen ja dan nur ein bisschenmuss man gleich eien neue kaufen ? ich kan ja so fahren udn soo.. oder zahlt das die Versicherung ? ist ja nicht meien schulld wen er mitten in der fahrt stehen bleibt ;D..

ich habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung als die Teuerste..

Ich kann in der Versicherung sagen das er plötlich angehalten ist weil ein kind/tier über die staße gerannt ist und ich nicht so schnell bremsen konnte weil ich garde nicht geguckt habe oder so ;D..

Oder kann man die auch i-wie grade Biegen ? ;D..

Und wenn es die Versicherung zahlt ich habe ja ohne Selbstbeteildigung Teilkasko wass mus ich machen ?
    • Junge du musst dich mal höhren, du hast dich während der fahrt umgedreht und bist einem dann reingeknallt, is doch klar das du schuld bist, deine versicherung wird nieee den schaden zahlen wenn du bei der wahrheit bleibst.
      ich würds dir zwar nicht empfehlen, aber du könntest ja behaupten dein freund wäre mit dem roller gefahren und er hätte sich hingelegt, dann muss seine haftpflicht zahlen.
      Das Problem ist nur,wenn die versicherung den unfall nachstellt und feststellt das du gelogen hast,wirft dich deine versicherung raus, musst Strafe zahlen oder in den Knast und du wirst enorme Schwierigkeiten haben jemals wieder in eine versicherung reinzukommen, wenn du pech hast will dich später keine Krankenkasse haben und so...
      Also ich würde für den mist den du selber verbockt hast gerade stehen und den schaden aus eigener tasche zahlen.
    • ich habe ja nicht weggeguckt ;D..

Ich habe nur nach rechts geguckt weil da ein Hund war ;D.. Und ich war am überlegen was fürne rasse und mit einem auge hatte ich meinen feruin forne im Blick und mein Kumel hat nach hinten geguckt und boom zieht er voll in die Bremnsen ;D.. Udn ja ;D..

Tol nur er bremmst imemr so damit er auf dein refen Rutscht -.- Macht er immer -.-.. Udn er hat halt gebremst weil Keien autos Kamen udn er auf die mit dem Bike Gewartet hat ..