eben nichts schönes gesehen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich hatte selbst schon so einen unfall und ich kann nur sage ich wünsche jedem das sowas ncicht passiert =( mein roller front war komplett kaputt und ich hatte überall schürwunden udn verbrennungen und prellungen und ich lag unter dem roller.. zu glück sind alle andern stehen geblieben und haben meinen roller aufgehoben und mich an den straßenrand getragen .. da erstmal krankenwagen gerufen und polizei .. (der wixxer ist leider abgehauen und keiner hat das kz =() der ist kurz vor der ampel vormich gezogen 1 meter abstand bei locker 70km/h(er) ich(55) die ampel war gelb dann wird die ampel rot als der vormir war bremst der richtig krass ab da ich das mit dem jetty nicht zu mies schaffe hab ich voll durchgezogen hatte gehofft ich rustche schräg oder so aber nein mein vorderrad blockiert komplett und ich mach nen überschlag vorwärts hab immer noch ne narbe von dem unfall also hab mich verbrannt und das geht nicht weg weil der pott (glühend heiß) auf meinem oberschenkel lag und ich konnte den nicht wegstemmen.. =(
      TECHNOBASE.FM
      WE ARE ONE
      NICHT KLICKEN!!! :thumbsup:
      RECHTSCHREIBFEHLER FTW!!!!!
    • ICEBlades schrieb:

ich hatte selbst schon so einen unfall und ich kann nur sage ich wünsche jedem das sowas ncith passiert =( mein roller front war komplett kaputt und ich hatte überall schürwudnen udn verbrennungen und prellugnen und ich lag unter dem roller.. zu glück sind alle andern stehen geblieben und haben meinen roller aufgehoben und mich an den straßenrand getragen .. da erstmal krankenwagen egrufen udn polizei .. (der wixxer ist leider abgehauen udn keiern aht das kz =() der ist kurz vor der ampel vormich gezogen 1 meter abstand bei locker 70km/h die ampel war gelb dann wird die ampel rot als der vormir war udn rbemst rictig krass ab da ich das mit dme jetty nicht zu mies schaffe abb ich voll durchgezogen hatte gehofft ich rustche schräg oder so aber nein mein vorderrad blockiert komplett und ich mach nen überschlag vorwärts hab immer noch ne narbe von dem unfall also hab mich evrbrannt und das geht nicht weg weil der pott (glühend heiß) auf meinem oberschenkel lag und ich konnte den ncith wegstemmen.. =(
      ich hasse die wixxer wo dann abhauen, das mit pott hört sich sehr schmerzhaft an
      Schlachte mein roller
      bei interesse einfach pn an mich
    • oO Wenn ich dran denke wenn ich zu den Bullen gegangen wäre, dann hätt ich mir sowas andauernd antun müssen :pinch:

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir ist letztens auch mit seiner 125er verunglückt, dem hat einer eiskalt die Vorfahrt genommen. Er war zwar nicht so schnell, is aber trotzdem derbe gestürzt und hat ein Bein verloren...mit 17 und nur noch ein Bein -.-
      Das zeigt mal wieder dass man als Zweiradfahrer grundsätzlich immer der Arsch ist. Gibt einfach viel zu viel Spasten mit Autoführerschein. Ich hatte eig grundsätzlich nix gegen Autofahrer, aber seit mich so'n Assi letzten Herbst einfach in der Strasse liegen gelassen hat nachdem er mir die Vorfahrt genommen hat bin ich auf die nimmer so gut zu sprechen :cursing: Man sieht ja was dabei rauskommt, zum Beispiel liegen andauernd überfahrene Tiere in der Strasse, wo warscheinlich wieder mal einer zu faul war zum Bremsen, oder sogar absichtlich drauf gehalten hat und die dann auch noch so liegen lässt :pinch: :pinch: :pinch:

In dieser Hinsicht kann ich dann Tempolimits iwie verstehn. Is zwar vor allem als Autofahrer ärgerlich wenn man langsam machen muss oder nen Strafzettel bekommt wenn man zu schnell war, aber wenn man dadurch solche Unfälle verhindern kann und Menschen- und Tierleben schützen kann...
    • ebench wieder 2 hasen von der straße runter "geworfen" alter das die nich ma die courage haben zu bremsen und die von der straße holen... nein da muss ein "scheiß" 2 rad fahrer bremsen und anhalten um anderen autos oder ähnlichem nicht zu schaden -.-
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:

Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • Also einer von meiner alten Schule mit seiner Rox wurde auch angefahren.
      Der hatte nen Milzriss. :S

Von 3Leuten mit nem Milzriss sterben soweit ich weiß 2.

Er hatte echt glück.
      Der läuft jetzt immer mit nem Koffer durch die Schule, weil der keinen Rucksack tragen darf, wegen der Belastung... Und was nun er hat sich ersma nen Suni etc. gekauft :D

Gute Besserung an den Jungen bei dem Unfall da :!:
    • oh krass 8|
      gerade nen Bericht inner Zeitung gelesen:
      Mofafahrer mit nem Sozuis ist mit 80 vor de Bulln abgehauen...die Bulln haben sich mit demAuto vor den Roller gestellt und der Mofafahrer hat einfach nen Bulln umgenieten....:D:D:D sau übel, fährt der den stumpf um..:D
      satfige strafanzeige gegen den!
      sorry, passt hier zwar überhaupt nicht rein :S , aber ich musste es erzählen... :thumbsup:
      Ice Blade...

eine Jetty ist wie ne Frau:
      - breite Hüften
      - geile Hupe(n)
      - wunderschöne Augen
      - süße Hasenzähne

neues Profilbild..
      :love:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal