NEUER PEUGEOT JETFORCE!?!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • NEUER PEUGEOT JETFORCE!?!

      Neuer verbesserter Jetforce - Konkurrenz zum jetzigen Jetforce?

      Peugeot soll Ende des Jahres eine weitere Art des Jetforce rausbringen.
      Es handelt sich hierbei um einen 4 – Takter, welcher 7 PS aufs Hinterrad bringen soll. (Wohlgemerkt bei 50ccm³)
      Peugeot denkt, dass dies eine neue Verkaufslücke sein wird, da es immer weniger Leute(insb. Jugendliche Vetreter) gibt, welche eine Benzin Schleuder fahren wollen.
      Das bisher bekannte Modell, Jetforce C-tech (vergasermodell), verbraucht durchschnittlich 7 Liter auf 100km (laut Umfrage). Das neue verbesserte Modell, welches sich JetForce Inject 4 Takt nennen wird, verbraucht lediglich 3,5 Liter auf 100km.
      Außer des neuen Motors verfügt der Jetforce inject 4 Takt® über eine Modifizierung der Front- und Heckmaske. „Er soll ein Verspieltes, kindliches Aussehen kriegen, da auch unteranderem die Polizei von weitem nicht unterscheiden kann, ob es sich nun um ein Motorrad oder ein gewöhnlichen Roller handelt (hier Stichwort Verkehrkontrollen der Mofas/Roller). Die Polizei hat dieses Jahr jedes 4. Motorrad unnützerweise kontrolliert, da sie dachten er sei ein Jetforce“, so der Sprecher von Peugeot, welcher sich um die Abteilung „Scooter“ kümmert.
      „Wir werden die Scheinwerfer verkürzen, ähnlich wie bei unserem Speedfight-Modell. Auch von einer anderen Firma (Später hat sich herausgestellt, dass es sich um den bekannten Jugend-Roller „Aerox, Yamaha“ handelt) werden wir Parts/Details in den neuen verbesserten Jetforce reinformatieren. Hierbei handelt es sich um das Heck des neuen Viertakters, welches einem „Aerox“ ähnelt“, sprach der Designer der oben genannten Abteilung.
      Wie üblich, wird es den Roller in einer normalen Edition geben (blau,gelb), aber auch Sondereditionen sind geplant. Hier spricht man von einem „Jetforce Inject 4 Takt Cross-ShipingOcean®“ .
      Dieses Modell verinnert das Design einer Cross Maschine (daher „Cross“ ) und das tiefe Blaue des Meeres (daher ShipingOcean). Wiederspiegeln werden diese Edition die Farben gelb & blau.
      Laut einer aktuellen Umfrage werden die heutigen Jetforce-Fahrer ihren jetzigen verkaufen und sich dieses jetzt schon beliebte Sondermodell „Jetforce Inject 4 Takt Cross-ShipingOcean®“ kaufen.

      Peugeot versichert, dass dies ein neuer Ansturm auf den 4-Takter wird und erhofft sich große Umsatzzahlen.
      Zum beliebten Thema (speziell unter Jugendlichen) „Scootertuning“ kann man nur sagen, da es sich um einen 4-Takter handelt, kann man nichts machen. „Es wird keine „Tuning“ Option geben, da der „Scootertuning“-Markt ‚ eh‘ schon so gut wie „ausgestorben“ ist“, sagen verschiedene Tuning-Geschäftsführer (unter anderem Stage 6, polini etc. pp. )
      Außerdem wurde darüber gesprochen die Jetforce C-tech Modelle / Tsdi Modelle so zu sagen „einzuziehen“. Peugeot wollte zum Anfang des zweiten Quartals 2010 ihren Arbeitern 3 Wochen freigeben, in denen sie die Leute/Halter, welchen einen Jetforce fahren darauf ansprechen, dass sie ihren Jetforce mit zu ihrem Peugeotlager/Schrottpresse nehmen sollen.

      Quelle: Peugeot Scooter Abteilung
      Bodybuilding Is My Lifestyle

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JFR92 ()

    • RE: NEUER PEUGEOT JETFORCE!?!

      JFR92 schrieb:


      Peugeot versichert, dass dies ein neuer Ansturm auf den 4-Takter wird und erhofft sich große Umsatzzahlen.
      Zum beliebten Thema (speziell unter Jugendlichen) „Scootertuning“ kann man nur sagen, da es sich um einen 4-Takter handelt, kann nichts machen. „Es werden keine „Tuning“ Optionen geben, da der „Scootertuning“-Markt ‚ eh‘ schon so gut wie „ausgestorben“ ist“, sagen verschiedene Tuning-Geschäftsführer (unter anderem Stage 6, polini etc. pp. )
      Außerdem wurde darüber gesprochen die Jetforce C-tech Modelle / Tsdi Modelle so zu sagen „einzuziehen“. Peugeot wollte zum Anfang des zweiten Quartals 2010 ihren Arbeitern 3 Wochen freigeben, in denen sie die Leute, welchen einen Jetforce fahren darauf ansprechen, dass sie ihren Jetforce mit zu ihrem Peugeotlager/Schrottpresse nehmen sollen.

      Quelle: Peugeot Scooter Abteilung
      Das ist nicht zufällig ein April-Scherz? ^^
    • RE: RE: NEUER PEUGEOT JETFORCE!?!

      tourmaster schrieb:

      JFR92 schrieb:


      Peugeot versichert, dass dies ein neuer Ansturm auf den 4-Takter wird und erhofft sich große Umsatzzahlen.
      Zum beliebten Thema (speziell unter Jugendlichen) „Scootertuning“ kann man nur sagen, da es sich um einen 4-Takter handelt, kann nichts machen. „Es werden keine „Tuning“ Optionen geben, da der „Scootertuning“-Markt ‚ eh‘ schon so gut wie „ausgestorben“ ist“, sagen verschiedene Tuning-Geschäftsführer (unter anderem Stage 6, polini etc. pp. )
      Außerdem wurde darüber gesprochen die Jetforce C-tech Modelle / Tsdi Modelle so zu sagen „einzuziehen“. Peugeot wollte zum Anfang des zweiten Quartals 2010 ihren Arbeitern 3 Wochen freigeben, in denen sie die Leute, welchen einen Jetforce fahren darauf ansprechen, dass sie ihren Jetforce mit zu ihrem Peugeotlager/Schrottpresse nehmen sollen.

      Quelle: Peugeot Scooter Abteilung
      Das ist nicht zufällig ein April-Scherz? ^^
      Tzzz nur weil die das am ersten April machen :D Seeehr unwahrscheinlich deine Theorie. ;)
    • die glauben doch ned wirklich dass ich meinen jet gegen son scheiss billig 4-takter ding aus china eintausch des aussieht wie n kinderspielzeug oder?

      da kann mich schon einer ansprechen aber dem werd ic hwas erzählen
      ____________________________________________________________________________
      Rise of the black phoenix projekt

      jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
    • JFR92 schrieb:

      Außerdem wurde darüber gesprochen die Jetforce C-tech Modelle / Tsdi Modelle so zu sagen „einzuziehen“. Peugeot wollte zum Anfang des zweiten Quartals 2010 ihren Arbeitern 3 Wochen freigeben, in denen sie die Leute/Halter, welchen einen Jetforce fahren darauf ansprechen, dass sie ihren Jetforce mit zu ihrem Peugeotlager/Schrottpresse nehmen sollen.


      der erste der des bei meinem versucht bekommt so eine aufs maul dasn 3 dog lang draht
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • ich denke das ich meine bealte^^
      aber wenn die für meinen jetty den neupreis gebend amit die den bekommen geb ich meinen ab udn hol mir von dem geld n neuen c-tech :D

      laut der beschreibung is der kacke...
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • 7 liter verbrauch... ich will auch merken das ich n kraftprotz unterm arsch habe... wobei ja durch den sportpott der verbrauch noch ma ordentlich ansteigt^^ abgesehen davon... wie hört sich denn bitte 4 takt an?!? und... darf man mit M nich nur bis 5 PS fahren? dann wären die ja schön doof von peugeot..
      bleibt dem c-tech / tsdi treu!!!
      *brumm*
    x

    Open Modal