wenn ich den technigas next-r eingach so anschließe kommt dann ein fresser oder passiert da nichts?
fresser verhindern
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was sollte denn da passieren????? musch hat guge das die richtigen gewichte reinmachsch.
-
und gut füttern falls er entdrosselt istverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Tobeat schrieb:
wenn ich den technigas next-r eingach so anschließe kommt dann ein fresser oder passiert da nichts?
Womöglich kommt einer und frisst deinen Scoot auf^^ -
und klar das wichtigste was du immer machen musst, warmlaufen lassen im stand :D.
sonst könntest du keine probleme haben auch mit dem pott nichHINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig. -
ähm er sollte vlt. die hd wechseln xDDD
wenn er entdrosselt is...
un gescheit abstimmen xP
ۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄ ιcє вℓαdє ғσг єvєг «3 ۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھ
-
Jet Force Freak schrieb:
was sollte denn da passieren????? musch hat guge das die richtigen gewichte reinmachsch. -
-
also mein kumpel ist mit zu leichen gewichten gefahren aufem next r. und paar km spähter ist sein rolla verreckt. weiß jetzt net obs en fresser ist aber auf jeden fall auhc net so gut.
-
Klar, wenn die Gewichte zu leicht sind und du immer Volgas fährst überdreht der und du hast ruck zuck nen Fresser/Klemmer/Lagerschaden
-
ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:
Klar, wenn die Gewichte zu leicht sind und du immer Volgas fährst überdreht der und du hast ruck zuck nen Fresser/Klemmer/LagerschadenWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
STRELOK schrieb:
ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:
Klar, wenn die Gewichte zu leicht sind und du immer Volgas fährst überdreht der und du hast ruck zuck nen Fresser/Klemmer/Lagerschaden
deiner hat schlechter beschleunigt als meiner und der is von leistung komplett ori
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-