Fehler bei Griffmontage!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fehler bei Griffmontage!!

also dieses thema erstelle ich , damit es euch nicht genau so ergeht, wie mir (=

ich habe den jet samstag zum händler gebract, weil der gaszug geklemmt hat
      heute kam er zu mir und meinte weil ich die alten griffe geföhnt hab is son plastik
      am gasgriff geschmolzen und in der "rille" wo der gaszug drinne is wieder getrocknet

fazit= gaszug hat sich am getrockneten plastik aufgerieben und is im arsch...
      dabei hab ich die griffe garnet so lange geföhnt.. )=

das blöde dabei: die griffe hab ich schon vor 1 1/2 monaten gewechselt...er meint das kommt mit der zeit
      dass sich der gaszug daran aufreibt

dagegen kann man nix machen, bloß mal beim gasgriff gucken, ob es dort irwie nach geschmolzenem plastik aussieht ^^
      wenn ja dann wegmachen oder neuen kaufen, damit sich der gaszug da ja nicht dran aufreibt

ich hoffe ich hab euch geholfen, falls ihr das selbe entdeckt habt (ich brauche wahrsch. neuen gaszug ->50€ (keine garantie))

˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*