motorforce zylinder gut ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• motorforce zylinder gut ??

Bin mit Kumpels herum geheizt, der Roller lief ganz normal dann sind mia
      kurz angehalten, um zu besprechen wo wir hinfahren. Der Roller hat sich
      wirklich schwer getan vom platz wegzukommen dann sind wir an die tanke
      haben getankt (BENZIN) xD der Roller ging dann auch super an aber ich konnte kein Vollas geben weil der dann ausgegangen ist. Habe den roller dann da stehen gelassen.Abends bin ich wieder dahin und bin mit Standgas nach Hause gefahren.Habe nun Zündkerze gewechselt Roller ging auch wieder an bin bisschen gefahren und habe den Roller abgestellt aber dann als ich nach Hause fahren wollte ging der gar nit mehr an es hat so geklackt oder so dan so etwa 500m geschoben und versucht anzumachen ,ging dannn auch dann bin ich wieder mit standgas heim gefahren ..... und jetzt geht der nicht an -.-
      kann es sein das der jetty ein leichten kolbenfresser hat ??? (RIEFEN im zylinder und am kolben) beim kicken ist noch druck da
      wenn es jetzt ein fresser ist was muss ich dann beachten wenn ich zylinder abbaue oder wie muss ich vorgehen weild er ja wasser gekühlt ist kenne mich eigentlich nur mit ac aus und könnte ich 70ccm auf ori auspuff fahren ??? der roller hat schon 11200 km drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_White ()

x

Open Modal