Teile Beratung

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Teile Beratung

      Hallo
      Ich brauche bisschen hilfe da ich keine ahnung von tunnning habe
      Also
      ich will mir diese sachen kaufen: (nur welche soll ich mir kaufen also von welcher firmer welches modell und was passt gut zusammen und wie kann ich am meisten heraushohlen)
      Sport Vario
      Sport Kupplung
      anderer Vergaser
      Sport Luftfilter
      Sport Glocke
      Sport Wandler


      Wenn ihr mir noch etwas empfiehlt um meinen An/Durchzug zu verbessern dann postet es bitte..


      Danke
      MFG Julian
    • 1. malossi multivar oder polini speedcontrol
      2. stage 6 torque control mkII
      3. 17,5er vergaser von dellorto aber es gibt auch andere marken die du nehmen kannst
      4. ist eig egal welchen du nimmst aber am besten ist einer mit regenschutz wie z.b. der von hebo
      5. stage 6 r/t glocke
      6. malossi torque drive

      und ich weiss ja nicht welchen pott du fährst aber ich würde dir noch zu nem yasuni r oder einem technigas rs 70 II raten. und wenn du dann noch mehr willst kauf dir einen 70ccm zylinder ;)
    • Vata Thereza schrieb:



      und ich weiss ja nicht welchen pott du fährst aber ich würde dir noch zu nem yasuni r oder einem technigas rs 70 II raten. und wenn du dann noch mehr willst kauf dir einen 70ccm zylinder ;)



      Danke
      Also ich hatte vor mir einen Laser Xpro zu kaufen und den dann zu endrosseln
      passen die teile die du mir vorgeschlagen hasst dann noch immer gut dazu oder eher nicht?
      und welcher auspuff ist besser
      Yasuni R
      technigas rs 70 II
      Laser Xpro
      ???


      Danke mfg Julian
    • da du ja wie du gesagt hast keine ahnung hast klär ich dich mal bissl auf.
      du wirst sehr unglücklich werden mit den teilen. du kaufst sie dir baust sie ein und denkst jetzt gehts richtig los, aber nö, tut es nich :D
      das einzigste was davon sinn macht ist sportpott und vario.
      Sport Kupplung
      anderer Vergaser
      Sport Luftfilter
      Sport Glocke
      Sport Wandler
      bringen dir so gut wie nichts auf einem fast ori setup, geldverschwendung.
      nach pott und vario kommt erstmal ein neuer zylinder, da der eifach 10xmehr bringt als die teile alle zusammen für weniger geld als die teile.
      wenn du das hast und unglücklich bsit (was du nicht sein wirst ;) ) dann kannst du nachdenken über die anderen sachen.
      lg
      Die Strasse brennt, es raucht,
      ein Runner ist aufgetaucht.

      Der Motor brüllt, der Fahrer

      lacht,

      schon wieder nen Jrtforce platt

      gemacht!
    • donzone schrieb:

      da du ja wie du gesagt hast keine ahnung hast klär ich dich mal bissl auf.
      du wirst sehr unglücklich werden mit den teilen. du kaufst sie dir baust sie ein und denkst jetzt gehts richtig los, aber nö, tut es nich :D
      das einzigste was davon sinn macht ist sportpott und vario.
      Sport Kupplung
      anderer Vergaser
      Sport Luftfilter
      Sport Glocke
      Sport Wandler
      bringen dir so gut wie nichts auf einem fast ori setup, geldverschwendung.
      nach pott und vario kommt erstmal ein neuer zylinder, da der eifach 10xmehr bringt als die teile alle zusammen für weniger geld als die teile.
      wenn du das hast und unglücklich bsit (was du nicht sein wirst ;) ) dann kannst du nachdenken über die anderen sachen.
      lg

      hmmm
      ok
      abeer ein neuer zylinder ist doch sehr aufällig????
      und was für einen würdet ihr mir empfehlen? bzw. sind die schwer zum einbauen?

      Danke
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal