Auspuff richtig entdrosseln ?

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    • Auspuff richtig entdrosseln ?

      Hey,
      Da mein alter Pott kaputt war habe ich mir nun nen ZX bestellt.
      Der ZX soll natürlich entdrosselt werden.

      Meinen alten Pott habe ich auch entdrosselt.
      Allerdings hab ich total lange gebraucht, die Drossel war richtig gefic** und habe das Loch oben vom Pott am Krümmer etwas ausgeweitet :D Und das soll mir beim ZX nicht passieren.

      1. Wieviel Schweißnäte sind beim ZX normalerweise ?
      Weil bei meinem alten warens 5 und das war ne drecks Arbeit :P

      2. Und gibts tricks, wie man die Drossel gut raus bekommt ?
      Habs letztemal mitm Schraubenzieher und Hammer gemacht.


      MfG
      Kiniption
    • Ja, dann ist ja gut.

      85% der Drossel oben waren angeschweißt.
      Da hat ewig gedauert.
      Was vorallem schwer war, an alle gut dran zu kommen, weil man den Auspuff ja irgendwie halten muss, sonst rutscht der ja weg.
      Und dabei schlagen. Und nach der Zeit hatte man garkein Bock mehr und dann hab ich voll ungenau gearbeitet ;)

      Fällt die Drossel dann raus oder muss man die noch raus Porkeln ?
      Weil bei meiner war die so kacke drin, die hätte nicht geschweißt werden müssn, die wär auch so drin geblieben :D
    • DU MUSST ALS ERSTEN DEN POTT ABSCHRAUBEN DANN MIT NER TANGE DAS KLEINER ROHR PACKEN UN SOLANGE WACKEL UND ZIEHEN BIS DIE 2 SCWEISSNÄHRE ABBRECHEN DANN HERAUS ZIEHEN FERTIGT PASS AUF DU DARFS DAS ROHR NET VERBIEGEN SONDTOBST ENSTEHT VIEL ARBEI XD
      :thumbsup: :thumbsup:
      AK 2010
      Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!
      :thumbsup: :thumbsup:



      Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD

      eXo schrieb:

      cs = cumshot
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