Könnt ihr mir bitte helfen wie ich die kullus rienkrieg? Also mit der Seegering zange kann ioch sie drauf setzen aber wie krieg ich die ganz rein?
Kullus wechseln mit seegeringzange
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ähm musste mim hammer vorsichtig rein haue
habs auch so gemacht...
aber zange is eig. überflüssig.ۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄ ιcє вℓαdє ғσг єvєг «3 ۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھ
-
ich hab jz eine drin. alter kullus wechseln ist die gschissenste arbeit dies gibt. fuck, hat jemand einen tipp für mich wie ich die leicht reinkrieg?
-
hab mir so ein werkzeug dafür geholt von polotwo stroke action.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s8YHAEQDuGM[/youtube] -
ich wichs die scheiss kupplung gleich gegen die wand -.-
-
also... mit so nem spitzenschrauben zieher teil da... name jz vergesse...
xD
musste die da unne so einhacken. dann in des loch nach vorne rein mim schraubenzieher. das die kullus aber noch am schraubendrehe hngt... und dann immer weiter nach vorne drücken den zieher... dann rutscht die so halb rein... dann grad mit der hand reindrücke
also is jz scheisse zu ebschreiben...
würd ja gern vid machen. aber kb jz des teil auseinander zu bauen xDۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄ ιcє вℓαdє ғσг єvєг «3 ۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھ
-
hab mir beim 1. mal werchseln selber hand bissle aufgerisse XDۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄ ιcє вℓαdє ғσг єvєг «3 ۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھ
-
Alle drin hab die richtige technik raus, geht so voll einfach hahaha. Halt hier grad die 38er nuss fürn schlagschrauber in der hand boah mit dem teil kannst wem totschalgen XD
-
x'DDD
jo des is echt ne drecksarbeit
zum glück muss ichs nimmer machen xDDDۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄ ιcє вℓαdє ғσг єvєг «3 ۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھ
-
hä... hattest du deine antwort eben bearbeitet ?!
xDDDD
un jo wenn mans raus hat gehts leichtۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄ ιcє вℓαdє ғσг єvєг «3 ۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھۄۂھ
-
Jaaap. So ich geh eben in die Garage Kupplung wechseln
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-