Sehr großes Gaszugproblem -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sehr großes Gaszugproblem -.-

Hey Leute,
      ich wollte heute meine Gaszugdrossel rausmachen und habe dann hald die Schraube am Vergaser geöffnet alles rausgeholt und so. Nach einer Zeit hab ichs hald einfach nicht hinbekommen und wollte alles wieder zusammen bauen. Habe es dann auch geschafft und schraube wieder drauf gemacht und als ich den Roller angemacht habe gibt der permanent vollgas oO Obwohl ich gar kein Gas gebe -.- Und mein Gasgrif lässt sich auch hin und her drehen ohne Wirkung oO Was hab ich falsch gemacht bzw was is los ?! Helft mir bitte ;( ;( ;(
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • naja ich werd morgen noch mal schauen -.- aber kann mir BIIIIIIIIIIITTE einer richtig erklären wie ich die gaszugdrossel raus bekomme ey -.- ich hab alles versucht -.-

1. schraube gelöst
      2. rausgezogen

und jez weis ich nicht wie ich den gasschieber vorne richtig rausbekomme und alles das ich den ring entnehmen kann -.- ?! brauche einer sehr gute erklärung und die FAQ hilft mir auch nicht gerade -.-
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • nehm am besten so ne kneifzange und vllt nen kumpel oder so weil dann kannst du die hülse zurück halten und dein kumpel schnappt sich dann das gaszugende und ziehts den schlitz entlang. die umgekehrte reihenfolge sollte leichter sein;)
      und zu dem gasklemmer:
      du hast die hülse vielleicht nicht gescheit drin. die muss komplett im gaser verschwinden. da darf nix rausstehn. un wenns des tut un nich reingeht, dann dreh die hülse und versuch ob se dann so reineht weil da sitzt irgendwo n noppen der in den schlitz der hülse muss dann geht das;)
      dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...